Galaxy S22 FE Balken am unteren Bildschirm

N
n.
User
Hallo liebe Community.
Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke im Voraus und viele Grüße
Sebastian
1219182i3221562B97BBDE60?v=v2.jpg

1219183i85852992049F6028?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Sollte von Samsung Wallet verursacht werden:
Samsung Wallet öffnen 》Menü 》aufs Zahnrad 》Schnellzugriff 》Auf Standort zugreifen 》dort alles drei deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja das S20 FE kann induktiv geladen werden. Das induktive Schnellladen kann in den Einstellungen hier deaktiviert werden:
Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》Akku 》Weitere Akkueinstellungen
1222311iE3020877BE0AAD69?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sollte von Samsung Wallet verursacht werden:
Samsung Wallet öffnen 》Menü 》aufs Zahnrad 》Schnellzugriff 》Auf Standort zugreifen 》dort alles drei deaktivieren
 
Sieht eher aus wie ein, an den unteren Rand verschobenes , Seitenpaneel.
 
Der Balken sieht nach
*Samsung Pay*aus*2763.png**1f4b0.png**1f4b6.png*
Geht bestimmt zu korrigieren.
 
Hi Leute.
Vielen lieben Dank euch für euren Support.
Das war neu für mich, da ich vom A51 upgegraded habe. Scheinbar ist Samsung Pay bzw. Samsung Wallet mittlerweile aber auch schon im A52s verfügbar, was mich wundert, da das Gerät ja in der Einsteigerklasse positioniert ist. Aber nur am Rande...
Mal was anderes: kann man das S20FE eigentlich auch mittels Induktion laden, allerdings nicht im Schnelllademodus... ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass Schnellladen und ein schonender Akkuladezyklus kombinierbar sind.
Gruß
 
Ja das S20 FE kann induktiv geladen werden. Das induktive Schnellladen kann in den Einstellungen hier deaktiviert werden:
Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》Akku 》Weitere Akkueinstellungen
1222311iE3020877BE0AAD69?v=v2.jpg
 
Perfekt! Vielen Dank!!
Welches Ladegerät wäre empfehlenswert?
 
Für die bestmöglichste Unterstützung beim Schnellladen bzw allgemeiner Kompatibilität wohl eins von Samsung. Sonst tut es jedes zertifizierte Qi-fähige induktiv-Ladegerät.
Nur von billigen fernöstlichen Kopien würde ich abraten
 

Similar threads

F
Hallo, ich bin am Freitag von einem S9 Plus auf ein Galaxy S20 umgestiegen. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, wobei man sich trotzdem an die andere Größe gewöhnen muss. Jetzt versuche ich schon seit Freitag ein seltsames "Problem" zu beheben. Mir ist es in dem Fall bis jetzt nur bei der...
Antworten
6
Aufrufe
192
F
P
Hallo liebe Community, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S22 Ultra. Allerdings ist bei mir heute zum wiederholten Mal ein Fehler aufgetreten. Ziehe ich die Schnellzugriff-Leiste zum Öffnen nach unten, so schließt sich diese sofort wieder. Wenn ich schnell bin, kann ich sie durch...
Antworten
5
Aufrufe
309
K
K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
297
M
P
 Der Pen schreibt dort unten wo die Lücken in den Strichen sind nicht. Ich hab die Hülle schon abgemacht (war auch nur ne ganz normale nur aus Gummi) und auch die Displayfolie abgemacht und das Display komplett sauber gemacht usw. Jemand ne Idee woran das Liegen könnte? Das Display hat keinerlei...
Antworten
15
Aufrufe
198
P
M
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy S20 FE 5G. Nun habe ich folgendes Problem, nämlich das, dass beigelegte Original Netzteil das Handy nur mit 5W bei 600-900 mAh läd, obwohl das Ladegerät als Schnellladegerät gegenzeichnet ist...
Antworten
5
Aufrufe
118
P
Zurück
Oben