Weisser Balken

M
M.
User
Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde ich keine Info dazu wie man den deaktivieren kann.Kennt das hier jemand und kann mir vielleicht weiterhelfen?Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das einzige was mir noch einfällt, wäre die Navigationsleiste, die so aussieht. Aber das würdest du merken, weil es ja eine Funktion hätte. Und du hast gesagt, es passiert nichts, wenn du die von unten nach oben streichst/ziehst
    Kannst ja nochmal in den Einstellungen unter Navigationsleiste schauen, ob da was eingestellt ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich glaube du musst in den Einstellungen anzeige - navigationsleiste- schaltflächen und dann müsste er weg sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das sieht mir verdächtig nach dem Balken für die Gestensteuerung aus. Einzustellen ist das Ganze unter Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Danke für deine Antwort. Dass dachte ich auch, ist aber leider nicht der Fall.
     
    Hatte ich gestern abend auch gehabt, nach ein Neustart warst bei mir weg
     
    Was passiert, wenn du diesen Balken nach oben ziehst, startet dann Samsung Pay?
     
    Da passiert nichts. Samsung Pay habe ich nicht installiert.
     
    Wäre auch meine Idee *1f4a1.png*. Lässt sich in den Samsung Pay Einstellungen deaktivieren.
    Samsung Pay öffnen. Drei Striche oben links. Dort auf das Zahnrad gehen und den Schnellzugriff deaktivieren.
    1092334iE64DAA8A666D1015?v=v2.jpg
     
    Eventuell mal Wipe Cache und Repair Apps über das Recovery Menü durchführen. Vielleicht ist es dann ja weg. Sonst bliebe noch die Holzhammermethode des Zurücksetzens
     
    Das einzige was mir noch einfällt, wäre die Navigationsleiste, die so aussieht. Aber das würdest du merken, weil es ja eine Funktion hätte. Und du hast gesagt, es passiert nichts, wenn du die von unten nach oben streichst/ziehst
    Kannst ja nochmal in den Einstellungen unter Navigationsleiste schauen, ob da was eingestellt ist
     
    Hab das Handy erst zurück gesetzt. Der Balken kam erst danach.
     
    Ich glaube du musst in den Einstellungen anzeige - navigationsleiste- schaltflächen und dann müsste er weg sein
     
    Das sieht mir verdächtig nach dem Balken für die Gestensteuerung aus. Einzustellen ist das Ganze unter Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste
     
    Danke, ja genau dass war es :laugh: Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Problem ist somit gelöst.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Mein S20 hat neue Nachrichten immer mit einem roten leuchtenden Rand um den Bildschirm angezeigt. Seit dem update letzte Nacht ist der Rand nun blau *1f61e.png* weiß jemand, wie ich das wieder auf rot stellen kann? Danke :)) 4658935
    Antworten
    13
    Aufrufe
    166
    Ö
    N
    Hallo liebe Community. Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    181
    Z
    B
    Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg. Wie heißt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    R
    I
    Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    C
    S
    Am unteren Rand erscheint immer wieder, wenn ich zufällig draufkomme der Balken "Samsung Pay", der mich ständig stört. Wie kann ich ihn entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5850457
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    Z
    Zurück
    Oben