Licht durch update geändert

I
I.
User
Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Mein S20 hat neue Nachrichten immer mit einem roten leuchtenden Rand um den Bildschirm angezeigt. Seit dem update letzte Nacht ist der Rand nun blau *1f61e.png* weiß jemand, wie ich das wieder auf rot stellen kann? Danke :))

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einstellungen, Benachrichtigungen, Einstellungen für kurze Pop Ups, Stil des Seitenlichts, Farbe
 
L: @Barney0w Welche Farbe wird bei automatisch verwendet, die des Dienstanbieters?
 
Schau mal hier:
Einstellungen- Benachrichtigungen- Einstellungen für kurze Pop ups- Stil das Seitenlichts.
 
Habe ich echt noch nicht probiert, ich habe dort blau oder rot. Mir ist die Farbe dort ziemlich egal.
 
Er war einsam aber schneller, war ein geflügelter Spruch in meiner Jugend*1f407.png*
 
wenn dort automatisch steht kommt die ursprüngliche app Farbe, bei WhatsApp z. B. Grün
L: @Ina102 bei automatisch kommt das rot wieder....
 
Bei mir ist es wieder blau bei automatisch, als Kölnerin geht das nicht :laugh: :laugh: Jetzt isses wieder rot und alles ist gut ❤
 
Natürlich geht das nicht, Frau Nachberin....
Als fast auch Kölner verstehe ich das :rofl: :rofl: :cool: :cool:
 
Danke der Verfasserin das sie das Thema geöffnet hat und ein riesen Dank an L: @Barney0w für den Weg dort hin, ich hatte Detailliert eingestellt und habe das Seitenlicht nicht gefunden, gut beim Flip 3 macht es wenig Sinn, aber Zuhause auf dem Sofa bleibt es im geöffneten Zustand und weiss blau würde sogar zu München passen :laugh: :D *1f606.png* :rofl: :rofl:
 

Similar threads

M
Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde ich keine Info dazu wie man den deaktivieren kann.Kennt das hier jemand und kann mir vielleicht...
Antworten
22
Aufrufe
275
M
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
479
S
A
Hallo Leute, habe mir das s20+ ultra bestellt ubd erhalten. In der darauf folgenden Nacht habe ich es updaten lassen und morgens als ich aufwachte hing es beim Samsung Logo...jetzt sind es schon über 24h....ich kann es nicht ausschalten, es ist und bleibt einfach nur diese Samsung Schrift...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
S
Hallo, habe seit gestern das S20 FE.Finde das die Farbe rot eher wie Orange angezeigt wird. Bei meinem alten S10 war diese kräftiger. Hat das von euch jemand auch?Habe schon probiert im Netz was zu finden aber ohne erfolg. Vielen Dank für eure Mühe. 5132137
Antworten
7
Aufrufe
129
D
N
Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass es farblich bei Benachrichtigen blinkt, durchgängig? Z.B. WhatsApp lila, E-Mail blau. Das letzte Handy war S9 Plus. Und da ging das noch. Sogar mit Farben Stellung, damit ich wusste welche App mir eine Benachrichtigung geschickt hat. Jetzt blitz der...
Antworten
5
Aufrufe
122
O
Zurück
Oben