Hallo, ich möchte am unteren Rand den Balken "Samsung Pay" entfernen?

S
S.
User
Am unteren Rand erscheint immer wieder, wenn ich zufällig draufkomme der Balken "Samsung Pay", der mich ständig stört. Wie kann ich ihn entfernen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In den Samsung Wallet Einstellungen unter Schnellzugriff kannst du es ausschalten.
1267539i75BF164C66507060?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Samsung Wallet Einstellungen unter Schnellzugriff kannst du es ausschalten.
1267539i75BF164C66507060?v=v2.jpg
 
Ich habe den Kommentar von L: @Sportflyer als Lösung markiert.
Info für die Zukunft:
Wenn dein Problem gelöst wurde, kannst du mit den drei Punkte neben dem entsprechenden Kommentar die Antwort als Lösung markieren (in der Web-Version ist ein entsprechender Button unterhalb des Kommentars). Das Markieren von Lösungen erleichtert es anderen Nutzern mit demselben Problem schneller zu einer Lösung zu kommen. :)
 

Similar threads

K
Seit gerade eben, habe ich auf dem Hauptbildschirm unten einen schwarzen Balken. das heißt, mein Hintergrundbild ist nicht über dem kompletten Bildschirm. ich habe in der Navigationsleisten Einstellung auch alles getestet..... Einen Neustart habe ich auch gemacht! weiß jemand Rat...
Antworten
24
Aufrufe
444
M
O
Wie bekommt man beim s21ultra den grauen Balken unten weg.Einer sagte man muss Samsung pay aus schalten doch das klappt bei mir nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4627784
Antworten
5
Aufrufe
193
L
B
Ich habe schon einmal über den schwarzen Balken auf dem Bildschirm meines Galaxy S10+ berichtet, der quer über die Navigationsleiste am unteren Rand läuft. Dieser Balken flimmert manchmal bei Texteingaben in WhatsApp, aber eine Werbung sendende App, die das verursachen könnte, ließ sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
235
B
B
Hallo Gemeinde, ich habe hier im Forum schon von diesem Problem gelesen: Wenn das S10+ hochgefahren und entsperrt ist, befindet sich am unteren Bildschirmrand ein dicker Querbalken, der die Funktionssymbole am unteren Rand zwar nicht einschränkt (sie funktionieren), aber überdeckt. Angeblich...
Antworten
15
Aufrufe
298
J
B
Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg. Wie heißt...
Antworten
6
Aufrufe
170
R
Zurück
Oben