schwarze Balken am unteren Rand

K
Kim
Hey,


    hallo ich hätte ne frage Und zwar wenn ich ONLINE videos schaue weil die es bei apps net gibt dann im full screen format dann ist unten immer ske Navigationsleiste die ich nicht will und das mag ich net könnt ihr mir helfen*1f605.png*
     
    Hallo in die Runde. Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Schwarzen Balken am unteren Bildschirmrand an meinem Tab S7+. Das Gerät läuft auf der neusten Software und ich habe auch schon einen "Wipe Cache" durchgeführt. Der Balken ist nur auf dem Homescreen, im gesperrten Modus oder in Apps verschwindet dieser. Als würde die Navigationsleiste irgend ein Softwareproblem haben. Was soll ich tun? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
    LG
    (Auf dem einen Bild der Sperrbildschirm, auf dem anderen der mysteriöse Balken)
    803113iFB91BF1BED8D0552?v=v2.jpg

    803114i579D003F25F42127?v=v2.jpg
     
    Hi, ich habe das gleiche Problem aber wipe clean hat es nicht gelöst. was kann ich tun?
     

    Similar threads

    B
    Ich habe schon einmal über den schwarzen Balken auf dem Bildschirm meines Galaxy S10+ berichtet, der quer über die Navigationsleiste am unteren Rand läuft. Dieser Balken flimmert manchmal bei Texteingaben in WhatsApp, aber eine Werbung sendende App, die das verursachen könnte, ließ sich nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    235
    B
    S
    Am unteren Rand erscheint immer wieder, wenn ich zufällig draufkomme der Balken "Samsung Pay", der mich ständig stört. Wie kann ich ihn entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5850457
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    Z
    S
    habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze balken.Ich kann sie antippen und es geht im Menü einen Schritt weiter.wie bekomme ich die balken...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    432
    Z
    B
    Hallo Community, ich habe nun bei meinem neu erworbenen S10 das gleiche Problem wie ich es auch öfter bei meinem S8 hatte: nach dem ich den Sperrbildschirm entsperre läuft kurz ein schwarzer Balken von oben (ca. 1/3 unter der Oberkante) bis nach unten (ca. 1/3 über Unterkante)! Das passiert auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    J
    T
    Hi, Ich habe seit der beta und leider jetzt immer noch mit dem offiziellen release den Bug, das ich die gesten Funktion zum Wischen zwischen zwei apps nicht funktioniert, außer man lässt sich den Balken unten am Bildschirm anzeigen. Hab mein Handy einmal zurückgesetzt aber es ist immer noch so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    M
    Zurück
    Oben