2 schwarze balken

S
S.
User
habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze balken.Ich kann sie antippen und es geht im Menü einen Schritt weiter.wie bekomme ich die balken wieder weg . Damit wieder die funktionsanzeigen zu sehen sind.
Neustart, Cache leeren u.s.w.alles schon gemacht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ich benutze nur die Members-App, wie die Web-Version aussieht und funktioniert, weiß ich leider nicht. Falls Du diese benutzt.
1223787iCDB00B887717B8F9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sehr gut da haben wir's doch! In den Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserungen der Sichtbarkeit und dort die Funktion "Schaltfläche hervorheben" deaktivieren :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn du den Post, der dir geholfen hast als Lösung markierst, freut sich der/die jenige sicher ;)
Um das zu machen drückst du am Rand des Posts auf die 3 Punkte und im sich öffnenden Menü auf als Lösung markieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könntest du einen Screenshot von den Balken machen? Da du sie antippen kannst, scheint das softwareseitig zu sein.
 
Foto machen kein Problem,aber wo oder wie setzte ich das Foto ein damit es sichtbar ist
 
screenshot machen kein Problem aber wo setzte ich das Foto ein um es hochzuladen
 
sorry aber ich habe kein +
Ich habe ein Pfeil zurück ein großes B ein verschiedenes halt.
 
Hey Leute
Vielen Dank für euren Einsatz aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.Im Moment muss ich erst immer raus aus dem Chat , und über die neusuchanfrage meinen chat aufrufen.Deswegen such die lange Wartezeit. Ich denke machen wir Schlu§ für Heute morgen ist auch noch ein Tag
Danke für eure Unterstützung
Schrauber112
 
Ich benutze nur die Members-App, wie die Web-Version aussieht und funktioniert, weiß ich leider nicht. Falls Du diese benutzt.
1223787iCDB00B887717B8F9?v=v2.jpg
 
hey Leute ich bins, was geht ab hier ich habe Foto gemacht. Ich glaub nicht was ich sehe und jetzt
1223794iF21FD254081B4DFC?v=v2.jpg
 
1223786iAD2DCBB4016AB258?v=v2.png

Im Webversion auf das Foto-Symbol beim Antworten.
In der App auf das Plus-Symbol in der Kommentarleiste links klicken.
 
Kann leider nur meine eigene Texte sehen.Aber ein gutes hat es.
Ohne Euch hätte ich noch nicht mal ein Bild im Netz.Danke
Schrauber112
 
Ihr seit ja ganz schön hartnäckig von der Community.Vielen Dank für die Bildunterstützung
Also das dunkle Bild habe ich nicht als Programm und das andere Bild da habe ich nur die ersten 4 oder 5 Symbole.
Ihr seid echt cool drauf.
 
Sehr gut da haben wir's doch! In den Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserungen der Sichtbarkeit und dort die Funktion "Schaltfläche hervorheben" deaktivieren :great:
 
Klar sind wir hartnäckig. Wenn jemand hilfe braucht, ist immer jemand da der hilft. Das macht uns zu eine Community. :D
 
ey man also Prototype du bist echt Stier.läßt mich ewig labern u.schickt mal ganz lässig ne Lösung rüber.Community ihr seid spitze.Danke for help.
 
So Leute ich habe gemacht.
Die Einstellung....und es hat geklappt alles beim alten. Danke euch und vielleicht kann ich euch auch mal behilflich sein.Im diesem hoffentlich für alle guten Sinne. Machts gut :great: Schraubrr112
 
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn du den Post, der dir geholfen hast als Lösung markierst, freut sich der/die jenige sicher ;)
Um das zu machen drückst du am Rand des Posts auf die 3 Punkte und im sich öffnenden Menü auf als Lösung markieren.
 

Similar threads

K
Seit gerade eben, habe ich auf dem Hauptbildschirm unten einen schwarzen Balken. das heißt, mein Hintergrundbild ist nicht über dem kompletten Bildschirm. ich habe in der Navigationsleisten Einstellung auch alles getestet..... Einen Neustart habe ich auch gemacht! weiß jemand Rat...
Antworten
24
Aufrufe
431
M
M
Hall zusammen, ich habe das Galaxy S10e und eine Galaxy Tab2 und nutze Smart Things, um das Handy/Tablet Screen auf dem TV Samsung Q60R darzustellen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Ist Smart Things die einfachste Methode, um diese Spiegelung des Screens auf den TV durchzuführen? Meine Mutter...
Antworten
1
Aufrufe
123
C
B
Hallo Gemeinde, ich habe hier im Forum schon von diesem Problem gelesen: Wenn das S10+ hochgefahren und entsperrt ist, befindet sich am unteren Bildschirmrand ein dicker Querbalken, der die Funktionssymbole am unteren Rand zwar nicht einschränkt (sie funktionieren), aber überdeckt. Angeblich...
Antworten
15
Aufrufe
283
J
R
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Antworten
6
Aufrufe
298
R
M
Smartphone läuft mit Android 10. Smart View an sich klappt gut. Bisher war nach dem Start von Smart View auf dem Display rechts ein hellblaues Icon zu sehen, mit dem man die Einstellungen für Smart View aufrufen konnte. Dies habe ich genutzt, um die Bildschirmgröße von Vollbildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
168
V
Zurück
Oben