schwarze Balken am unteren Rand

K
K.
User
Seit gerade eben, habe ich auf dem Hauptbildschirm unten einen schwarzen Balken. das heißt, mein Hintergrundbild ist nicht über dem kompletten Bildschirm.
ich habe in der Navigationsleisten Einstellung auch alles getestet.....
Einen Neustart habe ich auch gemacht!
weiß jemand Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    ERLEDIGT: sehr merkwürdig, da es sonst immer über QuickPic funktioniert hat. als ich es eben direkt über die Einstellungen des Handys geändert habe, hat er es über den kompletten Bildschirm übernommen (mit der selben Datei)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    487778iB6C17482E740BA9A?v=v2.jpg

     ich hoffe das reicht aus
     
    habe ich auch schon versucht. habe zig verschiedene Bilder mit allen möglichen Auflösungen getestet.
    und das, was ich hochgeladen habe, habe ich seit 1 1/2 Jahren....
     
    Einmal die Anleitung von @Samurai007 lesen und befolgen*1f600.png*
     
    ERLEDIGT: sehr merkwürdig, da es sonst immer über QuickPic funktioniert hat. als ich es eben direkt über die Einstellungen des Handys geändert habe, hat er es über den kompletten Bildschirm übernommen (mit der selben Datei)
     
    Noch eine Bitte*1f605.png* kannst du mir das Hintergrundbild schicken? Ich feier das*1f605.png**1f600.png*
     
    Wenn es geklappt hat, über die 3 Punkte Rechts oben als Lösung markieren. Vielen Dank
     

    Similar threads

    B
    Ich habe schon einmal über den schwarzen Balken auf dem Bildschirm meines Galaxy S10+ berichtet, der quer über die Navigationsleiste am unteren Rand läuft. Dieser Balken flimmert manchmal bei Texteingaben in WhatsApp, aber eine Werbung sendende App, die das verursachen könnte, ließ sich nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    235
    B
    S
    Am unteren Rand erscheint immer wieder, wenn ich zufällig draufkomme der Balken "Samsung Pay", der mich ständig stört. Wie kann ich ihn entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5850457
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    Z
    S
    habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze balken.Ich kann sie antippen und es geht im Menü einen Schritt weiter.wie bekomme ich die balken...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    432
    Z
    B
    Hallo Community, ich habe nun bei meinem neu erworbenen S10 das gleiche Problem wie ich es auch öfter bei meinem S8 hatte: nach dem ich den Sperrbildschirm entsperre läuft kurz ein schwarzer Balken von oben (ca. 1/3 unter der Oberkante) bis nach unten (ca. 1/3 über Unterkante)! Das passiert auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    J
    T
    Hi, Ich habe seit der beta und leider jetzt immer noch mit dem offiziellen release den Bug, das ich die gesten Funktion zum Wischen zwischen zwei apps nicht funktioniert, außer man lässt sich den Balken unten am Bildschirm anzeigen. Hab mein Handy einmal zurückgesetzt aber es ist immer noch so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    M
    Zurück
    Oben