2 schwarze balken

Auch der nur am " ,Rande " auf die eine oder andere Weise hat jeder eurer Beiträge mir geholfen mein Problem zu lösen.Und beim nächsten mal lerne ich wie man die Likes sendet.Servus macht gut. Schrauber112
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
:rofl: :great: Dir einen schönen Einstieg in die Community und wenn du Hilfe benötigst, wir sind für dich da
P.S. Das mit den Likes ist easy: einfach den Kommentar mit einem Herzchen unten rechts versehen :rofl: ;)
LG dein Teminite
 
Es gibt ein YouTube-Video in dem erklärt wird, daß das Problem mit den schwarzen Balken gefixt wurde. Achte auf die Versionsnummer der Uhr-App.
Demnach kannst Du die Schaltflächen wieder bei Bedarf hervorheben.
 

Similar threads

K
Seit gerade eben, habe ich auf dem Hauptbildschirm unten einen schwarzen Balken. das heißt, mein Hintergrundbild ist nicht über dem kompletten Bildschirm. ich habe in der Navigationsleisten Einstellung auch alles getestet..... Einen Neustart habe ich auch gemacht! weiß jemand Rat...
Antworten
24
Aufrufe
437
M
M
Hall zusammen, ich habe das Galaxy S10e und eine Galaxy Tab2 und nutze Smart Things, um das Handy/Tablet Screen auf dem TV Samsung Q60R darzustellen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Ist Smart Things die einfachste Methode, um diese Spiegelung des Screens auf den TV durchzuführen? Meine Mutter...
Antworten
1
Aufrufe
125
C
B
Hallo Gemeinde, ich habe hier im Forum schon von diesem Problem gelesen: Wenn das S10+ hochgefahren und entsperrt ist, befindet sich am unteren Bildschirmrand ein dicker Querbalken, der die Funktionssymbole am unteren Rand zwar nicht einschränkt (sie funktionieren), aber überdeckt. Angeblich...
Antworten
15
Aufrufe
292
J
R
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Antworten
6
Aufrufe
303
R
M
Smartphone läuft mit Android 10. Smart View an sich klappt gut. Bisher war nach dem Start von Smart View auf dem Display rechts ein hellblaues Icon zu sehen, mit dem man die Einstellungen für Smart View aufrufen konnte. Dies habe ich genutzt, um die Bildschirmgröße von Vollbildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
171
V
Zurück
Oben