APPS Update , Anzeige fehlt.

P
p.
User
Hallo Community , beim S20 wird mir der Ladevorgang der APPS aus dem Playstore angezeigt. Im Bereich APPS u Gerät verwalten fehlt die Anzeige. Dort steht letzte Aktualisierung vor 3TAGEN. Ist auch beim S9 und beim TAB S6 so. Hat noch jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe ebenfalls seit 3 Tagen keine Anzeige nach Updates.
Heute aktuell 5 Updates geladen und installiert, in der Übersicht letzte Installation vor 3 Tagen ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe ebenfalls seit 3 Tagen keine Anzeige nach Updates.
Heute aktuell 5 Updates geladen und installiert, in der Übersicht letzte Installation vor 3 Tagen !
 
Hatte ich heute auch. Playstore deinstalliert und neu installiert (14 Programmteile), danach lief wieder alles normal.
 
Das Problem hab ich jetzt seit 6 Tagen (S21U). Apps werden aktualisiert, erscheinen aber nicht in der Registerkarte "zuletzt aktualisiert". Scheint wohl ein größeres Problem im Playstore zu sein. Dachte schon ich bin der einzige mit dem Phänomen.
 
Das ist mir zu aufwendig. Der Fehler wird bestimmt mal wieder behoben. Gibt wohl eine Menge User, die es betrifft.
 

Similar threads

P
Hallo Community, die Aktualisierung aus dem Playstore wird seit zwei Tagen wieder korrekt angezeigt. War am 30.8.hier im Bereich Thema ,da fehlerhaft. S9,S20 und Tab S6 wieder okay. 6115456
Antworten
1
Aufrufe
142
J
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
224
N
S
Hallo liebe Community, Ich bin seit heute Besitzer eines S20+. Leider muss ich feststellen, dass bei mir die Einstellung "Seitenbildschirm" unter Anzeige fehlt. Daraus folgend finde ich auch keine Einstellung zum Seitenlicht. Auch in der Suchleiste wird kein Eintrag zu Seitenlicht gefunden...
Antworten
13
Aufrufe
113
T
C
Bei diesem Modell fehlt die % Akku Ladestandanzeige auf dem Bildschirm. Es ist nur eine Batterie oben rechts zu sehen, die sich entsprechend entleert = ungenau heller wird. Es ist aber oft wichtig zu wissen wieviel Restkapazität hat das Akku, zB noch 80% oder 40%? BITTE wieder ergänzen. ( nur...
Antworten
9
Aufrufe
120
B
P
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441290
Antworten
18
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben