Update aus dem APP Store

P
p.
User
Hallo Community, die Aktualisierung aus dem Playstore wird seit zwei Tagen wieder korrekt angezeigt. War am 30.8.hier im Bereich Thema ,da fehlerhaft. S9,S20 und Tab S6 wieder okay.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Hallo Community , beim S20 wird mir der Ladevorgang der APPS aus dem Playstore angezeigt. Im Bereich APPS u Gerät verwalten fehlt die Anzeige. Dort steht letzte Aktualisierung vor 3TAGEN. Ist auch beim S9 und beim TAB S6 so. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
141
P
P
Auf TAB S6, Smartphone S9 und S20 wird das Gewinnspiel jetzt korrekt angezeigt. 6232969
Antworten
5
Aufrufe
181
P
P
S20
Auf dem Smartphone fehlt der Bereich Google Play Systemupdate seit gestern. Im Bereich Telefoninfo lässt er sich nicht starten. S9 und TAB S6 haben gestern September Update bekommen. S20 ist noch August. 6173939
Antworten
11
Aufrufe
99
P
E
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Playstore! Wenn ich ihn starte und nach App Aktualisierungen suche wird nichts angezeigt. Wenn ich anschließend ein par Apps starte die ich schon länger nicht mehr benutzt habe und dann wieder im Playstore nach Aktualisierungen suche werden für einige der...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
F
Hallo, seit heute besitze ich ein Galaxy S 20 und habe direkt ein Problem: In dem Galaxy Store werden die Apps nicht aktualisiert, d.h. der Download bspw. der Samsung Gallery startet gar nicht erst. Updates im Playstore funktionieren hingegen. Weiß Jemand was das Problem sein kann? Die Daten der...
Antworten
10
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben