S20

P
p.
User
Auf dem Smartphone fehlt der Bereich Google Play Systemupdate seit gestern. Im Bereich Telefoninfo lässt er sich nicht starten. S9 und TAB S6 haben gestern September Update bekommen. S20 ist noch August.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Klemmt das schon wieder? Beim letzten Mal war es ein Update für den Google Play Store, was geholfen hat.
Hast Du dort schon nachgeschaut? Manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des Gerätes. ;)
 
Ich werde abwarten. Dieser Fehler kommt eben immer wieder mal vor.
 
Mehr als die beiden Vorschläge, kann man sowieso nicht machen. Höchstens noch eine Fehlermeldung an Google.
Oder es geht morgen wieder, wer weiß. ‍*2642.png*
 
Aus reiner Neugier habe mal mein A40 eingeschaltet, kurz darauf wurde das Update automatisch geladen. Dann habe ich nachgeschaut, ja, es wurde ein Neustart verlangt. Seit dem geht es mir wie Dir, in der Telefoninfo wird September angezeigt, sonst geht nichts....
1354259i0B0BFB77B3EB2EBE?v=v2.jpg

1354260iF5096F4E34E72346?v=v2.jpg
 
Mein A52s 5G und mein Tab S6 Lite WiFi haben ebenfalls noch August drauf. Jetzt ist die Frage: kommt erst der Fehler, oder gleich die Korrektur. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert.
 
Ohne weiteres zutun, wird es jetzt wieder normal angezeigt und lässt sich auch überprüfen.
So etwas habe ich leider auch schon erlebt, hat erstmal nichts zu bedeuten und kann später wieder anders aussehen. Wie Du schon sagst, einfach abwarten...
1354373iFE20AF18F6381B51?v=v2.jpg
 
Ich kann es inzwischen auch wieder überprüfen, aber der Stand bleibt noch immer bei August. Weiter abwarten.
 

Similar threads

P
Hallo, für das S20, S9 und auch TAB S6 Google Play Systemupdate mit Datum 1.Februar 2023 gerade angekommen und installiert. 7066659
Antworten
7
Aufrufe
196
P
P
Guten Morgen alle Members User, wer hat noch so einen Text im Bereich Google Play Systemupdate zu stehen? Seit gestern so auf dem S20 bei mir. Schönes Wochenende für euch alle. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7690325
Antworten
9
Aufrufe
323
N
P
Hallo Community, jetzt ist das Google Play Systemupdate wieder auf dem S20 vorhanden und funktioniert. Mal sehen, wie lange es noch beim TAB S6 dauert. 5916447
Antworten
3
Aufrufe
216
B
P
Hallo Community, die Aktualisierung aus dem Playstore wird seit zwei Tagen wieder korrekt angezeigt. War am 30.8.hier im Bereich Thema ,da fehlerhaft. S9,S20 und Tab S6 wieder okay. 6115456
Antworten
1
Aufrufe
142
J
P
Hallo Community , beim S20 wird mir der Ladevorgang der APPS aus dem Playstore angezeigt. Im Bereich APPS u Gerät verwalten fehlt die Anzeige. Dort steht letzte Aktualisierung vor 3TAGEN. Ist auch beim S9 und beim TAB S6 so. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
144
P
Zurück
Oben