GOOGLE PLAY SYSTEMUPDATE

P
p.
User
Hallo, für das S20, S9 und auch TAB S6 Google Play Systemupdate mit Datum 1.Februar 2023 gerade angekommen und installiert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eigentlich scheint das für alle Modelle zur Verfügung zu stehen. Bei mir kann ich das überall installieren.
 
Vielen Dank. Das ist offenbar weitestgehend unabhängig vom Gerätetyp. S21 FE ebenfalls.
 

Similar threads

P
Hallo Members Community, ein Google Play Systemupdate mit Datum 1. Januar 2023 ist gerade auf dem S9 und S20 eingetrudelt. 6833049
Antworten
9
Aufrufe
411
P
P
Hallo Community, jetzt ist das Google Play Systemupdate wieder auf dem S20 vorhanden und funktioniert. Mal sehen, wie lange es noch beim TAB S6 dauert. 5916447
Antworten
3
Aufrufe
213
B
P
S20
Auf dem Smartphone fehlt der Bereich Google Play Systemupdate seit gestern. Im Bereich Telefoninfo lässt er sich nicht starten. S9 und TAB S6 haben gestern September Update bekommen. S20 ist noch August. 6173939
Antworten
11
Aufrufe
99
P
U
Hallo,bei mir ist das "Google Play-Systemupdate" immer noch auf September...schon einer Erfahrung gemacht? :think: 2585929
Antworten
4
Aufrufe
212
L
M
Heute gab es bei mir das Google play-Systemupdate mit Datum 1. Juli 20 21. Hatte mich leider verschrieben, es ist tatsächlich erst 1.Juni 2021. Danke noch einmal für den Hinweis! 3632065
Antworten
9
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben