Gewinnspiel

P
p.
User
Auf TAB S6, Smartphone S9 und S20 wird das Gewinnspiel jetzt korrekt angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Aufm S22Ultra immer noch das selbe Problem...
    1369334i81D5C262B5F5B3F4?v=v2.jpg
     
    Bei meiner Frau klemmt das auch immer noch. Sie versucht das auf dem S21FE und dem Tab 8 Ultra.
     
    Ätzend, hoffe das wird behoben.
    Ich mein ich rechne mir da eh keine Chancen aus, aber dennoch finde ich halt wenn sowas schon angeboten wird, das es dann doch bitte auch funktionieren sollte.
     
    Hell-o L: @Hannes1976,
    mir geht's genauso, aber wir haben ja noch bis zum 25. Zeit. Wird schon noch klappen. ;)
    MfG!
     

    Similar threads

    V
    Habt ihr schon etwas von dem samsung flexmode gewinnspiel gehört? Über die adresse flexmode.at kommt man zu einem gewinnspiel das schon fast zu gut ist um wahr zu sein. Die seite an sich schaut aber seriös aus. Andererseits finde ich auf der offiziellen samsung homepage keinen hinweis auf dieses...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    285
    G
    M
    In meiner Members App wird ein gewinnspiel angezeigt aber wenn ich auf teilnehmen drücke öffnet er den Internet Browser aber öffnet nicht die Seite . Weiß jemand was zu tun ist ? 6935294
    Antworten
    16
    Aufrufe
    191
    M
    B
    Hallo, Ich habe das A6+ und finde im samsung members das Gewinnspiel nicht. Gibts da einen Trick? Grüsse 627272
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    J
    R
    Hallo liebe community, ich habe heute an dem Samsung members Gewinnspiel für das s23 Ultra teilgenommen. Ich habe meine Adresse korrekt eingegeben. Aber zum Schluss als ich die Bestätigung ausdruckte fehlte fehlte die Hausnummer. Nun meine Frage weiß jemand wo ich mich mit diesem Problem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    440
    R
    J
    Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    125
    J
    Zurück
    Oben