Garantie erloschen wegen Riss in Kamera

J
J.
User
Leider sehr enttäuscht von Samsung!
Meine Handy hatte sich auf Grund von Überhitzung ausgeschaltet. Zu dem Zeitpunkt als dies geschah, hatte ich das Telefon nicht in Betrieb, am Ladekabel oder in einem warmen Bereich liegen. Es lag also eindeutig an einem Hardwarefehler. Ich habe es dann nach Rücksprache mit dem Kundenservice eingeschickt und die Reparaturanfrage wurde abgelehnt, wegen eines winzigen Risses in der Kamaralinse. Dieser Riss ist bereits seit 6 Monaten in der Kamera und kann somit keine Einwirkung auf den Fehler gehabt haben. Zudem ist er auch nur sehr oberflächlich und klein.
Habe von einem so großen Herstellers deutlich mehr erwartet und hoffte auf etwas mehr Kulanz. Werde in Zukunft wohl kein Samsung mehr empfehlen!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich kann dich verstehen. Ich wäre da auch stinkig.
Weist ein Gerät noch andere Beschädigungen auf, die nicht durch die Garantie abgedeckt werden, wird die Garantie komplett abgelehnt.
Wenn man ehrlich ist können andere Schäden/Funktionsstörungen auch durch andere Beschädigungen ausgelöst werden.
Um dieser Argumentation entgegenzuwirken hilft nur ein externer Gutachter und ein Rechtsanwalt.
 
Hallo L: @Jonas99,
melde dich doch bitte mal bei den Kollegen von "Lob & Kritik", damit diese dein Anliegen nochmal genau prüfen können.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
185
U
Zurück
Oben