samsung A51 flackert bei Videos

P
P.
User
Hallo *:smiling-face: Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf RTL.de oder auf 9Gag ein Video schauen will, dass mein Handy plötzlich ein schwarz wird und hängt. (Bei 9Gag geschieht dies bei Texten wenn unten ein kleines videokästchen erscheint.). Ansonsten funktioniert das Handy bestens....auf Youtube geschieht auch nichst...jemand eine Ahnung worunter das liegen kann?
175443i315B6C7018F888CD?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zu Drittanbieter Apps kann ich nichts sagen aber mit Samsung Internet funktioniert alles perfekt.
Versuche auch mal statt Chrome Samsung Internet zu nutzen.
 
Bei mir läuft es auch überall, hatte eben kurzzeitig das Problem in der Samsung Members App und mein Standard Browser ist der von Samsung.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit dem A51, wenn nun das Handy mit der Ein/Aus Taste gesperrt wird, flackert das Display kurz auf bevor das Always on Display erscheint. Gleiches geschieht auch wenn es Geladen wird (auf dem Sperrbildschirm erscheinen ja Infos zum Ladezustand). Das...
Antworten
9
Aufrufe
148
D
C
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass die untere hälfte meines Bildschirms flackert bzw. schwarz wird. Ich habe schon verschiedene Sachen wie (Updates geprüft, sicherer Modus gestartet, Cache geleert, auf Wasserschaden im Bereich der Sim-Karte geprüft, etc.) leider hat nichts...
Antworten
7
Aufrufe
191
D
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
A
Dein Display flackert zum Teil (schwarz) oder sogar ganz, als müsste es eine Diskobeleuchtung ersetzen, oder es bleibt gar zum (größten) Teil schwarz? Auch wenn die Chance eher gering ist, könnte dies ein Softwarefehler sein. Das kannst du überprüfen, indem du entweder dein Smartphone auf die...
Antworten
1
Aufrufe
292
J
M
Moin zusammen, und zwar hab ich seit heute neusten Problem. Kam heute ausm Urlaub wieder und musste feststellen, dass mein TV keine Videos mehr von YouTube, Netflix oder Amazon Prime abspielt. Youtube kommt stets ne Fehlermeldung, Netflix buffert bis 24% und bei Prime wird das Bild nur schwarz...
Antworten
8
Aufrufe
416
M
Zurück
Oben