Sprachen

T
T.
User
Hallo,
ich benutze 3 Sprachen auf meinem S20+; Deutsch English und Tagalog bzw. Filipino.
Obwohl ich immer bei der Eingabe eine Sprache vorab auswähle ,werden immer wieder Wörter der anderen Sprachen angezeigt.
Z. B. im Facebook messenger; deutsche Eingabe "laufen"; Wortvorschläge ja them; Jade
laufen in What´s app funktioniert
tippe ich "gehen" wird kein deutsches Wort angezeigt; nur gagamitin ; Gagamba; Ganda
gehen in What´s app funktioniert
Was ist mit dem Messenger, hat sost noch jemand Probleme mit der erschiedenen Sprachen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Dieses Problem hatten wir schon mal auf Facebook, das liegt einfach daran dass nicht für jede eingestellte Sprache ein eigenes Wörterbuch erstellt wird.
    Die Vorschläge greifen bis ein gewisser Eingewöhnungseffekt für eine mehr genutzte Sprache Eintritt immer alle Wörterbücher die zur Verfügung stehen.
    Mit der Zeit erkennt das Wörterbuch dann welche Sprache am häufigsten getippt wird und die wortvorschläge der anderen Sprachen nimmt ab
     

    Similar threads

    G
    Hallo. Heute habe ich bei meine S9 den neusten Update installiert. Bei der Tastatur nutze ich gleichzeitig 3 Sprachen bei der Eingabe (Deutsch, Englisch und Russisch) Seit dem Update funktioniert die Autokorrektur bzw. die Vervollständigung der Wörter nur noch für die deutsche Sprache...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    309
    T
    B
    Hallo, ich möchte auf meinem Galaxy A5 2017, Android 8.0.0 die vorinstallierte MS Office App kostenlos nutzen, speziell Word und Onedrive. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Lizenzvereinbarungen in deutscher Sprache finde? Mir werden die Texte immer nur in englischer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    D
    R
    Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab A SM-T585 einzelne Buchstaben der Bildschirmtastatur im Hochformat nicht funktionieren.   Verwende die Samsung Tastatur. Beim Typ "Deutsche Tastatur" funktionieren die Tasten s, r, und c nicht, beim Typ "QWERTZ" nur die Taste d nicht (egal ob...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    44
    W
    T
    Halli Hallo allerseits, ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Sprachausabe der Workout-Anleitung für das Laufprogramm "Babyschritte bis 5 km" von Samsung Health nicht korrekt funktioniert. Genauer gesagt, es geht um den englischen Akzent der weiblichen Stimme bei der Ausprache...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    236
    B
    K
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Gear S3 und bin eigentlich auch völlig zufrieden. Leider funktioniert meine Sprache zu Text Funktion nicht und es erscheint, etwa bei Whatsapp, die Fehlermeldung 'Spracheingabefehler und auch bei der App S Voice bekomme ich angezeigt, dass meine Anfrage nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    115
    D
    Zurück
    Oben