Katastrophale Serviceerfahrung mit S20 Ultra

M
M.
User
Hallo zusammen,
nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts.
Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus, zumal ich auch noch immer keinen Ersatz erhalten habe.
Überraschenderweise wurde ich dann von Samsung kontaktiert und um meine Kontaktdaten gebeten. Voller Hoffnung bin ich auch dieser Aufforderung gefolgt. Als Antwort kam die Aufforderung, meinen Fall doch nochmal an eine spezielle E-Mail-Adresse zu senden. Auch das habe ich gemacht.
Das wars dann mit Service. Keine Antwort mehr, kein S20 Ultra, aber jeden Tag erneut eine Mail von Samsung, mit Hinweisen, was ich alles tolles mit dem Gerät machen kann... oder eher "könnte"... ist vermutlich Ironie.
Eine echt traurige Erfahrung und scheinbar bin ich da nicht alleine. Ich habe zahlreiche Geräte von Samsung, da die Firma für mich bisher immer für tolle Technik und hohe Qualität stand. Vermutlich trifft auch beides eigentlich zu, aber dieser mangelhafte Service macht alles zunichte.
Ein ziemlich enttäuschter Samsung Kunde

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Warum sind sie nicht in der Lage einer alten Frau mit 81 Jahren zu helfen das sie in ihr Konto kommt?
Mit englischen Erklärungen bin ich überfordert da es zu meiner Zeit kein Pflichtfach war.
Bis dato benutze ich nur Samsung Handys oder Smartphon. Bleiben wir ALTEN und BEHINDERTE wirklich auf der Strecke?
Von INKLUSION haben viele Verantwortliche noch nichts gehört oder es wird einfach ignoriert!
 
L: @Members_Sm7uLsm Das ist wirklich ärgerlich. Wo hast du das Galaxy S20 Ultra denn bestellt? Wird ein Gerät bereits defekt geliefert, ist der Händler der richtige Ansprechpartner. Hast du direkt im Samsung Online Shop bestellt, hattest du ja bereits zu den richtigen Kollegen Kontakt. Wann genau hast du die Mail denn verschickt?
L: @Beschützer Bei dir verstehe ich leider nicht, um was es genau geht. Hattest du ebenfalls Kontakt zu meinen Kollegen vom telefonischen Support? Oder worauf genau beziehst du deine Aussage?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Auf meinem Galaxy S20 Ultra war bereits von Samsung eine Displayfolie angebracht. Da sich diese so langsam abnutzt, suche ich Hinweise zum Hersteller. Wer liefert diese tollen Folien für Samsung, und wo kann ich diese bestellen? Falls diese nicht frei verkauft werden bräuchte ich...
Antworten
9
Aufrufe
138
K
D
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt. Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können. Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht...
Antworten
23
Aufrufe
256
S
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
156
S
I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
230
I
C
Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun muss ich fesstellen dass Samsung selbst auf eine üble Betrugsmasche setzt! Das Ursprüngliche Anliegen...
Antworten
0
Aufrufe
373
C
Zurück
Oben