Displayschutz Galaxy S20 ultra

D
D.
User
Hallo zusammen. Auf meinem Galaxy S20 Ultra war bereits von Samsung eine Displayfolie angebracht. Da sich diese so langsam abnutzt, suche ich Hinweise zum Hersteller. Wer liefert diese tollen Folien für Samsung, und wo kann ich diese bestellen? Falls diese nicht frei verkauft werden bräuchte ich einen Tipp für einen guten Ersatz. Ich nutze ein Pitaka Aramid Case für die Rückseite. Die Folie sollte also die Benutzung eines Cases ermöglichen, so wie beim Original halt. Danke für eure Hilfe. Daniel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich gehe immer zu Saturn und lasse mir die Folie da auch direkt anbringen
 
Im Media Markt oder Saturn kann ich dir die Folie HD Ultra empfehlen die die Jungs dort bei der Sofortreperatur mit einer Zagg Folienmaschine direkt passend zurecht schneiden und dir aufbringen können. Kostenpunkt ca 25eur die sich definitiv lohnen
 
Mein Panzerglas liegt im Preis bei 19 Euro irgend etwas. Bezahlt hab ich nichts. Der Verkäufer mochte mich wohl sehr
 
Am besten ein vollverklebtes panzerglas (UVlicht+ loca kleber) hält super und schränkt nicht ein
 
Willst du jetzt auch da hin gehen? ;)
Ich habe wo ich einkaufen gehe (Kaufland) einen Schlüsseldienst. Die machen auch alles was Handys angeht. Dort war ich.
 

Similar threads

X
Ich möchte Samsung mal Loben für die Tollen Handys die Ihr uns Liefert... Das Vor Jahres Model Galaxy s10 Plus, das war schon gut, aber das Galaxy s20 Ultra finde ich Mega gut, vom Design über die Hardware ist das Gerät Spitzenklasse... Es ist zwar Sehr groß, aber man gewöhnt sich dran...
Antworten
5
Aufrufe
83
B
G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
180
T
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
148
S
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
254
M
Zurück
Oben