Hendy runter gefallen . Und mein Hendy schwarz auf einer Seite

P
P.
User
Hi mein Hendy ist einmal auf ein Stein gestoßen eine Seite ist nur schwarz könnt Ihr mir Helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Reparatur....schaust in einem HandyWerkstatt vorbei und schaust denn weiter,ob es das wert ist zu reparieren.
 
Du könntest mal einen Samsung Customer Service Plaza besuchen, da kann das Handy repariert werden.
Wenn das nicht geht dann kannst du unter "06196 77 555 77" die Hotline anrufen um das Gerät einzuschicken oder unter der Webseite (Smart Repair Service | Samsung Deutschland) für einen festen Preis das Gerät ebenfalls einschicken.
Falls du es nicht einschicken möchtest dann bestelle einfach einen Smart Repair Bus zu dir:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Das wären jetzt deine Service Optionen direkt von Samsung.
 

Similar threads

F
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir...
Antworten
13
Aufrufe
181
E
S
Hilfe!!Habe seit heute Mittag ein schwarzes Display bei eingeschaltetem Samsung Galaxy S20 FE. Kann mir jemand weiter helfen? 5519991
Antworten
5
Aufrufe
152
S
L
Hallo, Ein Junge aus meiner Nachbarschaft (8) hatte kurz mein Handy um seine Mutter anzurufen. Dann erschrock er sich und es fiel runter. Jetzt ist von innen im Bildschirm ununterbrochen ein schwarzer Fleck weil genau da ein Stein war. Was soll ich jetzt machen? Mein Handy Rücken ist eh schon...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
F
Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Monaten das S20FE, und jedesmal wenn die Frontkamera benutzt wird ist da so ein schwarzer Ring drum... ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4340680
Antworten
8
Aufrufe
235
L
S
Hallo. Seit ca 5 Std kann ich einige Apps nicht mehr nutzen weil nach dem Start der Bildschirm schwarz bleibt. Schon alles mal neu installiert trotzdem leider nichts anderes. 2166785
Antworten
1
Aufrufe
181
E
Zurück
Oben