Apps lassen sich nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst

F
f.
User
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir jemand helfen könnte LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @feuerleopard
Habe anderswo mal gelesen, da war die Facebook App die Schuldige.
Hast Du sie eventuell mit dabei?
Wenn ja, deinstalliere sie mal.
 
L: @feuerleopard
Gerne :) .
Schön das es geklappt hat.
Hier bei mir macht die Mein Vodafone App bissle Probleme. :rofl: .
 
Mit Vodafone kenne ich mich leider kaum aus ☹
 
Deshalb pack ich mir die Vodafone App erst gar nicht aufs Handy. Hatte die mal und naja...*1f605.png*
Selbst wenn ich sie nicht genutzt habe( über Tage) hat sie mehrere Hunder MB Ram verschlungen. Sehr seltsam
 
Hell-o ErdbeerSchrippe, in der MeinVodafone App gibt es das 'Mehr für Dich'-Feld, in dem steht, daß es grad (mal wieder) Probleme gibt. Es liegt also nicht unbedingt am Smartphone, sondern eher an Vodafone. Immer wenn's läuft macht irgendeiner Mist! Aber wenn alles funktioniert, finde ich die App gut. Freundliche Grüße! *1f603.png*
 
L: @Zaungast , Moin Moin, :) .
Bin im Kontakt mit Tobi Vodafone, habe SMS erhalten, läuft wieder.
Das ganze geht seit Dezember, irgendwann habe ich die App dafür gefunden.
Brauche die App, habe Vertrag und Partnerkarte.
Eigentlich super App.
Jetzt, SMS.
Lieber Vodafone-Kunde, die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer ist behoben. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.
Seit heute morgen das Selbe Theater wieder.
Darf Handy nicht ausschalten.
Danach bekomme ich keine Mobile Daten mehr.
Muss quasi, kurz App installieren, alles durchchecken und wieder deinstallieren.
Werde gleich mal bei Vodafone antworten, klappt einfach noch nicht.
Lieben Dank für Deine Antwort ❤.
In der Tat liegt es nicht mehr am Handy.
Es sind Apps, die heute super funktionieren und morgen komplett anders laufen.
Schiet automatische Optimierung war bei Gerätewartung eingeschaltet.
Habe es eben gesehen.
Das kann auch daran gelegen haben.
Mal schauen was morgen früh passiert.
Schönen Abend und nochmals Lieben Dank für Deine Info.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Ja das ist meine "Lieblings"-Blinker-App (geht, geht nicht, geht). Ich habe Callya Digital und nur mobile Daten, kann da bei Vertrag nicht helfen, Sorry. Zur Not lösche ich bei der App die Daten, wirkt wie Neuinstallation mit alles auf Anfang. Man ist es leider schon gewohnt, Blinker eben. Deshalb fand ich den Info-Service in der App so toll, weiß man, woran man ist. Und wenn man wiedermal nicht reinkommt, klappt's mit SMS-Login über mobile Daten. (Meistens ;) ) Hat mich gefreut, Dir auch einen schönen Abend! :laugh:
 
L: @Zaungast
Finde keinen Hinweis, bei Mein Vodafone App.
Wo steht es bei Dir?
Dankeschön.
 
Im Startbildschirm, wo das Volumen usw. steht, darunter bei 'Mehr für Dich' sind mehrere Fenster (nach links/ rechts wischen). Es kann natürlich sein, daß der Hinweis weg ist, wenn das Problem behoben wurde. Und ich kann nicht sagen, ob die App genauso aussieht, wie bei mir. Hoffe Du findest es! :think:
 
L: @Zaungast
Dankeschön.
Ja bei mir finde ich zwar diese Seite/ Fenster, habe leider keinen Hinweis.
Eben hat es anstandslos geklappt.
Mag sein, da hat nur was geklemmt. Mache gerne mal komplett das Handy aus und gönne es ein bißchen Ruhe dann.
Jetzt bei Neustart war alles Bestens.
Eventuell lag es auch an der Gerätewartung, Automatische Optimierung. Dad ist ja auch wech jetzt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Hell-o ErdbeerSchrippe *1f603.png*, hab gestern noch den Screenshot gemacht, damit Du sehen kannst, was es bei mir anzeigt. Klar, jeder Tarif hat eigene Anzeigen, aber das Grundprinzip ist ähnlich. So hatte ich gehofft, daß es bei Dir auch eine entsprechende Info gibt. Schade, ich hatte gehofft, Dir auch mal helfen zu können. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. *1f605.png*
Wir lesen uns... und ich freue mich schon drauf!
Mit freundlichen Grüßen! :laugh:
595431iD7DEC523B048602F?v=v2.jpg
 
L: @Zaungast
Lieben Dank .
Tatsächlich habe ich soetwas nicht.
Hat sich bei mir wieder beruhigt.
Witzig das wir Beide etwas anderes angezeigt bekommen.
Schreib Dir mal ne Direktnachricht, vielleicht kannst Du mir doch helfen :rofl: .
 

Similar threads

N
Moin Community,undzwar habe ich das Problem, dass sich seit 3 Tagen die Apps automatisch schließen bzw. neu starten. Kann mir da einer weiter helfen? LG Niko Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3357036
Antworten
9
Aufrufe
123
F
M
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch...
Antworten
8
Aufrufe
348
O
U
Hallo! Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht. Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist. Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
142
J
C
Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als Meldung erscheint "google play dienste angehalten". Ich habe schon alles mögliche versucht: - Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
L
Hallo Zusammen, letzte Nacht wurde auf meinem S8+ ein Update durchgeführt. Seither lassen sich keine Apps mehr öffnen bzw schließen sich augenblicklich wieder. Es kann auch nicht auf die Mail-Apps wie Web oder Outlook und auch nicht auf Google zugegriffen werden. "wipe cache partition" wurde...
Antworten
2
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben