Schwarzes Display

S
S.
User
Hilfe!!Habe seit heute Mittag ein schwarzes Display bei eingeschaltetem Samsung Galaxy S20 FE. Kann mir jemand weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
halte mal ca 10sek. die Power-Taste gedrückt und schau ob es dann funktioniert.
ansonsten musst du es dann wohl einschicken
 
Du könntest einen Soft-Reset versuchen:
Power- und Leiser-Taste etwa 7 Sekunden lang gedrückt halten. Wenn das Handy vibriert, dann startet es neu und ist soweit intakt. Bleibt das Display dabei schwarz ist das Display kaputt und du musst es einschicken.
Ist das Display ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen und du bist innerhalb der Garantie wäre die Reparatur kostenlos:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
 
Danke für eure Hilfe. Das Display ist leider immernoch schwarz und ich muss es wohl einschicken. Hilft ja leider nicht.
 
L: @Svenson08 Ich hab den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Es ist richtig, dass das Gerät am besten überprüft werden sollte.
 
Danke, ich habe das Handy jetzt eingeschickt. Mal sehen, was dabei raus kommt.
 

Similar threads

G
Hallo, habe seit heute einen Rotenstreifen im Display der sich von oben nach unten zieht. Hat jemand von euch auch das Problem ich habe das Samsung s20 Fe seit 27.06.21 3694799
Antworten
2
Aufrufe
619
G
E
Hey Community, bei meinem S20 4G sind diagonal auf dem gesamten Display sehr dünne feine Streifen zu sehen und diese flimmern. Auf schwarzem Hintergrund sind diese kaum zu sehen, aber bei weißem Hintergrund sehr stark (bei weißem Hintergund sind die streifen dunkel, vermutlich schwarz). Dies...
Antworten
6
Aufrufe
172
J
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
492
S
C
Hallo ihr lieben... seit heut mittag ist bei meinem Handy das display schwarz. denke feuchtigkeit durch riss. das auch alles egel denn bekomme durch handyversicherung neues gerät. mein problem: wie bekomm ich das handy auf werkseinstellung?? LG Chris 423718
Antworten
1
Aufrufe
129
K
A
Hallo bei meinem S20 Fe ist die Kamera schwarz wenn ich sie einschalte, erst wenn ich den Zoom auf 0,5 stelle funktioniert sie, ab 1,0 dann nicht mehr und ab 10,0 dann schon wieder. Kann mir da jemand helfen? Lg Andi 3549215
Antworten
13
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben