Roter streifen im Display.

G
G.
User
Hallo, habe seit heute einen Rotenstreifen im Display der sich von oben nach unten zieht. Hat jemand von euch auch das Problem ich habe das Samsung s20 Fe seit 27.06.21

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da würde ich nicht lange warten und entweder den Händler oder den Support zu kontaktieren.
 

Similar threads

S
Hilfe!!Habe seit heute Mittag ein schwarzes Display bei eingeschaltetem Samsung Galaxy S20 FE. Kann mir jemand weiter helfen? 5519991
Antworten
5
Aufrufe
147
S
J
Einen sonnigen Tag alle, Ich habe seit kurzem das S20 FE 4G und musste feststellen das, wenn ich Videos schaue im Querformat, ab und zu immer weise Streifen auftauchen beim schauen. Die sind für eine Sekunde sichtbar und auch nur da, wenn ich die adaptive Helligkeit anschalte. Wenn ich adaptive...
Antworten
7
Aufrufe
207
D
R
Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist nicht .Ich habe es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch auch das hat nix geändert. Nun ist...
Antworten
1
Aufrufe
400
A
D
Hallo, hab ein Problem bei meinem Display vom Samsung Galaxy S20 Fe 5G.Bei meinen Icons habe is so einen blöden Rand oder Versatz. 2541576
Antworten
8
Aufrufe
132
A
M
Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus. 3644144
Antworten
3
Aufrufe
163
Z
Zurück
Oben