Weißer Streifen/Balken über Display

R
R.
User
Hallo,
seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist nicht .Ich habe es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch auch das hat nix geändert. Nun ist meine FrageFrage ob sowas von der Samsung Garantie abgedeckt wird ? Ich habe mir das Handy letztes Jahr im Oktober über Ortelo gekauft .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein...
Antworten
4
Aufrufe
154
C
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
A
Hallo, ich weiß nicht ob es Zufall ist aber seit dem Update auf 1233 hat mein UE65KS7590 "immer mal wieder" einen dünnen hellgrünen Streifen von oben nach unten auf der rechten Bildschirmhälfte. Habe dann gestern Abend für 10min. den Netzstecker gezogen und den TV komplett zurückgesetzt. Seit...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
91
C
S
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben