Dünner hellgrüner Streifen KS7590

A
A.
User
Hallo, ich weiß nicht ob es Zufall ist aber seit dem Update auf 1233 hat mein UE65KS7590 "immer mal wieder" einen dünnen hellgrünen Streifen von oben nach unten auf der rechten Bildschirmhälfte. Habe dann gestern Abend für 10min. den Netzstecker gezogen und den TV komplett zurückgesetzt. Seit dem ist der grüne Streifen wieder weg !?!?!
82517i36BA578FFDCDCC7F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Anaxuan,
    ich habe deinen Beitrag aus dem Thread "Update auf 1233 für diverse Smart TV Modelle" herausgeholt und damit einen neuen erstellt. Denn dort ist deine Frage etwas untergegangen.
    Außerdem sieht das für mich nicht nach einem Updatefehler sondern eher nach einem technischen Defekt aus. Melde dich daher bitte einmal direkt bei unserem Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    C
    Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung TV. Es handelt sich um einen Q60R, 65". Das Display hat einen grünen Streifen, welcher das erste Mal am 19.06.2020 zu sehen war. Der Streifen kommt immer wieder und ist an der selben Stelle. Ausschalten, Stecker ziehen und mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    N
    V
    Hallo! Ich besitze einen UE48JU6070 Samsung TV. Habe seit etlichen Stunden konstant einen störenden durchgehenden vertikalen dünnen weißen Streifen am Bildschirm (siehe Bild). Gerät ist ca. 3-4 Jahre alt. Bildiagnose war nicht erfolgreich. Systemupdates sind auch alle installiert. Gestern wurde...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    J
    A
    Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    A
    O
    Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    A
    W
    Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    L
    Zurück
    Oben