Display geteilt hell und dunkel

M
M.
User
Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mal versuchen in Werkseinstellung zurück setzen wenn nichts hilft. Wenn etwas verstellt ist , ist es dann passe.
 
Würde als erstes wie L: @ErdbeerSchrippe sagt mal einen andren Hintergrund wählen, bleibt das Problem bestehen kannst du auch nur den Home-Bildschirm mal resetten:
Einstellungen 》Apps 》One UI-Startbildschirm 》Speicher 》Daten löschen
Hinweis: Dadurch wird dein Homescreen auf Werkseinstellung resettet, sprich alle Apps die du angeordnet hast verschwinden, Screen dir deine Seiten falls dus genauso wieder anordnen willst, Daten und Apps werden keine gelöscht
 

Similar threads

S
MoinIch habe Probleme mit meinem S20 fe. Und zwar macht die adaptive helligkeit was sie möchte. Das Display wird immer hell und dunkel, auch wenn sich das Licht in der Umgebung nicht ändert. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann???Oder hat jemand von euch das selbe Problem? 2697265
Antworten
9
Aufrufe
208
A
W
Hallo liebe Community ich wollte wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S20FE die Display Helligkeit so dunkel ist aber bei meiner Mutter ist es voll hell sie hat auch das S20FE. Und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt. 2916686
Antworten
20
Aufrufe
273
A
M
Mein S20 bringt nicht mehr die volle helligkeit. Ab der hälfte des Helligkeitsreglers wird das Display nicht mehr heller. Adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3679559
Antworten
6
Aufrufe
158
M
D
Hallo, ich habe mir vor kurzem das S 20 Fe gekauft und jetzt fängt es ständig an hell und dunkel zu werden, wenn ich Apps benutze. Habe alles durch geschaut woran es liegen könnte, aber ich finde nichts was das Problem beheben könnte. Vielleicht weiß hier jemand was das ist und kann mir ein Rat...
Antworten
20
Aufrufe
256
N
K
Wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe flackert in mehreren Apps das Display. Ohne das ich meinen Standort (Helligkeit) ändere wird das Display ständig hell/dunkel/hell usw. Passiert bei mehreren Apps. Auch beim einfachen Schreiben im Messanger, da kann man ja nicht von ausgehen, das...
Antworten
2
Aufrufe
177
K
Zurück
Oben