Galaxy S20 FE wird ständig hell und dunkel

K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus. 3644144
Antworten
3
Aufrufe
163
Z
S
MoinIch habe Probleme mit meinem S20 fe. Und zwar macht die adaptive helligkeit was sie möchte. Das Display wird immer hell und dunkel, auch wenn sich das Licht in der Umgebung nicht ändert. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann???Oder hat jemand von euch das selbe Problem? 2697265
Antworten
9
Aufrufe
201
A
S
Ich hab vor kurzem einen 65 Watt Adapter gekauft und wollte den an meinem S20 Fe ausprobieren aber es lädt nicht schneller als sonst den Standard 18 Watt die ich hatte. Woran kann es liegen? 2311529
Antworten
32
Aufrufe
236
R
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
119
F
J
Ich habe mit meinem Handy Videos drehen wollen und dabei das Problem gehabt, dass die Videos trotz Stativ und professioneller Ausleuchtung mit zwei Lichtboxen und einem Ringlicht sowohl völlig unscharf werden (in HD-Einstellung), als auch viel zu dunkel sind. Zum Vergleich habe zwei gleiche...
Antworten
13
Aufrufe
259
N
Zurück
Oben