Was fehlt euch am Galaxy S20 FE?

D
D.
User
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
sagen tatsächlich viele, die von einem "älteren" gerät auf das neueste umgestiegen sind. Meine Meinung nach haben beide Varianten ihre Vorteile, was DIR aber am ehesten zusagt, wird sich erst mit der Zeit zeigen:)
 
L: @David7891
Evtl. könntest du auch etwas näher erläutern was dir fehlt.
"Irgendwas" ist doch ein etwas weitgefächerter Begriff.
 
Danke für deine Meinung, L: @David7891 . Ich habe mir erlaubt, deine Überschrift etwas abzuändern, damit die User schneller erkennen, um was es in deinem Thread geht.
Viele Grüße
 

Similar threads

9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
421
9
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
181
R
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
207
S
P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
187
P
S
Ich hab vor kurzem einen 65 Watt Adapter gekauft und wollte den an meinem S20 Fe ausprobieren aber es lädt nicht schneller als sonst den Standard 18 Watt die ich hatte. Woran kann es liegen? 2311529
Antworten
32
Aufrufe
236
R
Zurück
Oben