S20 FE 5G 25 Watt Fast Charging

ja hab mir ein neues mit pps bestellt und meine usb c kabel unterstützen bis zu 60 Watt.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hat das Problem nun jemand gelöst? Ich selber habe mir den originalen Adapter auf ebay bestellt (Samsung Adapter Netzteil EP-TA800 25W) und dazu noch auf Amazon das Nimaso USB C auf USB C 3.0 Kabel (bis zu 20V/3A + QC 3.0/4.0 SAMSUNG AFC Protokoll). Trotzdem lädt das Handy nur im "schnelles Laden" auf und nicht "super schnelles Laden" ...
 
Ich hab meinen Adapter zurückgegeben und nen anderen geholt weil das PPS Protokoll am Adapter fehlte. Jetzt lädt es mit 25 Watt.
Da du ein Original hast müsste es eigentlich funktionieren.
 
Ich weiß halt nicht ob es am Adapter oder Kabel liegt. Vielleicht lässt das Kabel nicht den nötigen Strom durch oder es liegt halt echt am Netzteil, könnte auch ein guter Fake sein... welchen hast du nun geholt?
 
ich glaub einen von greenline odrr so
Guck einfach bei Amazon nach welchen mit PPS.. falls es probleme gobt kannst du den ja jederzeit zurückschicken
 
Im Grunde kannst du kaufen was du willst, keines kommt über 40 Watt!
Am sichersten fährt man mit dem Original Samsung Ladegerät, Samsung EP-TA845.
Eine Stunde über Super Schnell laden dürfte doch nun echt jeder verkraften. Verkraften im Sinne von warten bis es geladen ist.
346835iF900E68A6F2ABB54?v=v2.png
 
hab jetzt einen für 45 watt
und kann es auch für andere dinge nutzen als nur mein handy.. das handy packt nicht mehr als kur 25 Watt
 
Das klingt doch gut. Freut mich zu lesen.
Das habe ich gerade noch im Netz gefunden, passt nicht 100% zum Thema aber trotzdem interessant.
'Das Galaxy S21 Ultra kommt mit 60 Watt Schnellladeunterstützung.'
 
Hi normaler weise sollte das s20 fe mit 65 Watt viel schneller laden event. Musst du in Einstellungen schnelles laden aktivieren
 
Hey, unerwarteter Kommentar. Es lag am Charger. Der muss programmierbar sein sonst funktioniert das schnell laden an Samsung geräten nicht. Hab aber vergessen was das Kürzel dafür war.
 
Achso ja dann verstehe ich aber würde trotzdem jeden Samsung Nutzer lieber ein 25wat oder 45 wat empfehlen nicht mehr 45wat ist sehr ausreichend es Seiden mann hat ein s21 da empfehle ich 65wat
 
Hab einen 45 Watt charger aber mein Smartphone schafft eh nichts über 25 Watt. Also reicht das schon. Danke für die Antwort.
 

Similar threads

S
Also hab vor kurzem ein Kabelloses Ladegerät gekauft nicht von Samsung. Und es unterstützt bis zu 10 Watt. Da ist jetzt ein 45 Watt Adapter dran und mein Handy fängt die ersten 2 sekunden mit Fast Wireless Charging an wie es sollte aber wechselt dann zum normalen charging. Liegt das jetzt am...
Antworten
4
Aufrufe
134
P
S
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das s20 plus mit einem 45 watt Netzteil schneller laden kann, als mit dem beiliegenden 25 Watt Netzteil? 2584689
Antworten
7
Aufrufe
120
K
F
Guten Abend, könnt ihr mir sagen, wie lange das S20FE5G mit einem Original 25 Watt Netzteil von Samsung lädt? Mit dem beigelegten 15 Watt Netzteil dauert es ja 90 Minuten bis es von 0-100% geladen hat. Ich würde mir das EP-TA800 holen und da stellt sich mir die Frage, ob die Ladezeiten sehr...
Antworten
13
Aufrufe
132
L
S
Also bei meinem S20 FE fängt das Handy normal mit dem Fast Wireless Charging und nach 2 Sek wechselt er zum Normalem Wireless Charging. Habs mit einem Note 9 ausprobiert und dort passiert das nicht. Woran kann das liegen weil der Unterschied beim Volladen fast bei 1.5h liegt und das ist mirn zu...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
J
Hallo, mal eine Frage an die Leute, die den 45 Watt Adapter haben und vielleicht vorher auch schon das s22 ultra hatten. Hat sich da in Sachen Ladegeschwindigkeit was getan, also dass die 45 Watt länger erreicht werden oder ist es das gleiche Spiel wie letztes Jahr, dass es nicht viel schneller...
Antworten
13
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben