S20 FE 5G Fast Wireless Charging

S
s.
User
Also bei meinem S20 FE fängt das Handy normal mit dem Fast Wireless Charging und nach 2 Sek wechselt er zum Normalem Wireless Charging. Habs mit einem Note 9 ausprobiert und dort passiert das nicht. Woran kann das liegen weil der Unterschied beim Volladen fast bei 1.5h liegt und das ist mirn zu großer unterschied.
Edit: Hab das an einer Powerbank ausprobiert und dort wechselt er nicht sondern bleibt beim Fast Wireless Charging. Das ist echt komisch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
naja ich würde behaupten das ist eine schutzfunktion damit das Smartphone nicht über Hitzt was für ein wireless charger ist es ?
 
Es ist einer von SilverCrest. Mein S9 Plus und Note 9 laden aber ohne Probleme drauf mit Fast Wireless Charging
 
Vielleicht könnte es daran liegen
296174iCDDC862F7EC35262?v=v2.jpg
 
auf meinem wireless charger ist das zeichen drauf.. sollte also funktionieren
kann halt sein das es nicht von Samsung zertifiziert ist und man beides haben muss..
 
ok dann sorry das ich nicht weiterhelfen kann
hoffe findest schnell n lösung
peace
 
Liegt an deinem Charger. Der kann vermutlich nur bis max. 10W Schnellladen. Das reichte für das Note 9.
Das S20FE unterstützt 15W Schnellladen über Qi. Brauchst also ein stärkeres Pad und auch ein stärkeres Netzteil. 15W Qi Pad und 25W Wallcharger sollte dann passen
 
Ich seh doch die Zeit wie lange es dauert. Das sind keine 10 watt und das macht keinen sinn was du da schreibst. Es liegt eher an dem neueste Patch von Samsung für die S20 Reihe damit nur Samsung und Qi zertifizierte geräte fürs fasr Charging benutzt werden können.
 

Similar threads

S
Also hab vor kurzem ein Kabelloses Ladegerät gekauft nicht von Samsung. Und es unterstützt bis zu 10 Watt. Da ist jetzt ein 45 Watt Adapter dran und mein Handy fängt die ersten 2 sekunden mit Fast Wireless Charging an wie es sollte aber wechselt dann zum normalen charging. Liegt das jetzt am...
Antworten
4
Aufrufe
133
P
K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
160
Sami
S
I have a charger that supports the super fast charging on my S20 FE 5G but when i try to charge my S9 plus it doesnt charge at all. Not even normal. Does anyone know what the reason could be? 4202750
Antworten
5
Aufrufe
131
L
T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
142
B
S
Ich hab vor kurzem einen 65 Watt Adapter gekauft und wollte den an meinem S20 Fe ausprobieren aber es lädt nicht schneller als sonst den Standard 18 Watt die ich hatte. Woran kann es liegen? 2311529
Antworten
32
Aufrufe
236
R
Zurück
Oben