s20 plus und 45 watt

S
S.
User
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das s20 plus mit einem 45 watt Netzteil schneller laden kann, als mit dem beiliegenden 25 Watt Netzteil?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Soweit mir bekannt unterstützt das S20 Plus nur 25 Watt und die 45 Watt sind dem Ultra-Modell vorbehalten. Aber auch da ist der Mehrwert eher marginal was Ladegeschwindkeit angeht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Du hast nicht zufällig ein s20 plus und ein 45 watt Ladegerät parat oder? Im Internet finde ich teilweise die Aussage dass es nur 25 watt unterstützt, teilweise aber auch dass es mit 45 watt deutlich schneller lädt.
 
Die Möglichkeit besteht, dass es etwas schnell lädt, jedoch regelt das Gerät selbstständig die maximale Stromzufuhr.
 
Leider nur 25 Watt-Charger hier zudem auch kein S20 Plus sry *1f605.png*
 
Das Samsung EP-TA845 bringt bei 15% Akku bis 100% beim Aufladen meines S20 5G einen Zeitgewinn von ca. 12 Minuten gegenüber dem mitgelieferten Schnelladegerät.
 

Similar threads

F
Guten Abend, könnt ihr mir sagen, wie lange das S20FE5G mit einem Original 25 Watt Netzteil von Samsung lädt? Mit dem beigelegten 15 Watt Netzteil dauert es ja 90 Minuten bis es von 0-100% geladen hat. Ich würde mir das EP-TA800 holen und da stellt sich mir die Frage, ob die Ladezeiten sehr...
Antworten
13
Aufrufe
131
L
L
Lädt das 25 Watt Kabel von Samsung auch mit 45 Watt wenn ich es an einen 45 Watt Ladestecker von Samsung anstecke? https://www.gutefrage.net/frage/laedt-das-kabel-was-beim-25-watt-ladestecker-von-samsung-dabei-ist-auch-mit-45-watt
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
J
Hallo, ich hab mal eine Frage, kann ich das Samsung Galaxy s20 FE 5G mit einen 45 watt ladegerät aufladen? 3381791
Antworten
8
Aufrufe
109
I
S
Ich hab vor kurzem einen 65 Watt Adapter gekauft und wollte den an meinem S20 Fe ausprobieren aber es lädt nicht schneller als sonst den Standard 18 Watt die ich hatte. Woran kann es liegen? 2311529
Antworten
32
Aufrufe
236
R
S
Hallo liebe Forumsmitglieder, Habe mich mit einem Fold 2 beschenkt! Das Fold 2 wird ja mit einem 25 Watt Fastcharger ausgeliefert! Habe jetzt gelesen das es möglich wäre die Ladezeit mit einem 45 Watt Lader zu verkürzen !? Nur ein größeres Netzteil nützt ja nichts, wenn das Handy das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben