Ladestrom und Zeiten beim Samsung Galaxy Fold Z 2

S
s.
User
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Habe mich mit einem Fold 2 beschenkt! Das Fold 2 wird ja mit einem 25 Watt Fastcharger ausgeliefert! Habe jetzt gelesen das es möglich wäre die Ladezeit mit einem 45 Watt Lader zu verkürzen !? Nur ein größeres Netzteil nützt ja nichts, wenn das Handy das nicht unterstützt! Kann das Fold2 auch mit 45 Watt Laden oder ist 25 Watt das maximale? Danke für eure Antworten! Gruß Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, es sind leider nur 25W möglich, auch wenn du ein original 45W Schnellladenetzteil anschließt :)
 

Similar threads

T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
219
S
D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
243
G
N
So, nun habe ich Android 12 gestern auf mein z Fold 2 geladen und seit dem startet das Handy immer wieder spontan neu. Wipe Cache hilft da auch nicht. Selbst induktives Laden unterbricht nach ca 50 Prozent.Sowas habe ich ja noch nie bei einem Systemupdate erlebt. Nach einem Bugfixupdate brauche...
Antworten
16
Aufrufe
133
P
G
Mein Fold 2 habe ich seit September letzten Jahres. Vor einer Woche funktionierte das induktive Laden nicht mehr. Das Samsung Service Center hat darauf hin repariert. Bevor ich meine Datensicherung danach aufspielte habe ich das induktive Laden probiert und es funktionierte. Danach habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
147
G
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben