Ladeadapter

J
J.
User
Hallo, ich hab mal eine Frage, kann ich das Samsung Galaxy s20 FE 5G mit einen 45 watt ladegerät aufladen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja geht ohne Probleme, die Begrenzung erfolgt im Smartphone. Schneller ist der Ladevorgang trotzdem nicht.
     
    Okay, Danke für die info, ich wollte mir erst so ein 45 watt Ladegerät holen, in Hoffnung das es schneller geht.
     
    Okay, ich hatte mal was von superschnellladen ab s20 gehört. Das s20 FE 5G hab ich erst seit knapp 2 Wochen.
     
    Dafür reicht aber auch das 25 Watt Netzteil, bei meinem S20 5G auch. Das 65 Watt Netzteil ist da auch nicht schneller.
     
    Da ist ja wohl nur ein 15 Watt Netzteil dabei, wenn Du sowieso ein anderes kaufen möchtest ist das doch egal, die unterscheiden sich beim Preis ja nicht so dolle.
     
    Hallo, ich habe es auch und es lädt superschnell.
     

    Similar threads

    S
    Also hab vor kurzem ein Kabelloses Ladegerät gekauft nicht von Samsung. Und es unterstützt bis zu 10 Watt. Da ist jetzt ein 45 Watt Adapter dran und mein Handy fängt die ersten 2 sekunden mit Fast Wireless Charging an wie es sollte aber wechselt dann zum normalen charging. Liegt das jetzt am...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    P
    S
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das s20 plus mit einem 45 watt Netzteil schneller laden kann, als mit dem beiliegenden 25 Watt Netzteil? 2584689
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    K
    D
    Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    259
    G
    S
    Ich hab vor kurzem einen 65 Watt Adapter gekauft und wollte den an meinem S20 Fe ausprobieren aber es lädt nicht schneller als sonst den Standard 18 Watt die ich hatte. Woran kann es liegen? 2311529
    Antworten
    32
    Aufrufe
    250
    R
    J
    Hallo, ich wollte Fragen ob das Samsung Galaxy S20 FE 5G esim unterstützt? 3603489
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    J
    Zurück
    Oben