Display ist voll dunkel!

K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Mein S20 bringt nicht mehr die volle helligkeit. Ab der hälfte des Helligkeitsreglers wird das Display nicht mehr heller. Adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3679559
Antworten
6
Aufrufe
158
M
Y
Hallo Samsung Community, mir ist aufgefallen, dass die adaptive Helligkeit nicht richtig funktioniert. Wenn es hell wird, bleibt es noch dunkel da muss ich immer nachbessern und den Regler schieben. Oder es wird zu dunkel und bleibt dann so. Ich weiß, dass es noch lernt aber so lange?Hoffe ihr...
Antworten
10
Aufrufe
155
J
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
169
J
M
Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus. 3644144
Antworten
3
Aufrufe
166
Z
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
301
M
Zurück
Oben