Display relativ dunkel

M
M.
User
Mein S20 bringt nicht mehr die volle helligkeit. Ab der hälfte des Helligkeitsreglers wird das Display nicht mehr heller.
Adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet.
Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Versuche eher folgendes :
Einstellungen -> Apps -> nach Device Health Service suchen
Speicher -> Cache leeren und Speicher verw. -> Alle Daten löschen
Sollte bei der manuellen Helligkeitseinstellung etwas schief gelaufen sein, kannst Du es damit evtl. wieder auf die Standard Werte zurücksetzen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal im Bildschirmmodus diese Einstellung mal aus.
696286i4ADBAD4F2663C35C?v=v2.jpg
 
Versuche eher folgendes :
Einstellungen -> Apps -> nach Device Health Service suchen
Speicher -> Cache leeren und Speicher verw. -> Alle Daten löschen
Sollte bei der manuellen Helligkeitseinstellung etwas schief gelaufen sein, kannst Du es damit evtl. wieder auf die Standard Werte zurücksetzen
 
hi
hast du im schnellmenü "augenkompfort" aktiviert? vlt hängt es damit zusammen?
 
Danke das hat geholfen.. Display ist wieder ganz hell*1f64f_1f3fb.png*
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein S20FE irgendwie nicht mehr so hell ist. Adaptive Helligkeit ist deaktiviert ! Wenn ich den Helligkeitsregler verschiebe von ganz links (0%) nach ganz rechts (100%), gibt es ab ca der Hälfte, vielleicht etwas später, keine Erhöhung...
Antworten
6
Aufrufe
121
V
M
Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus. 3644144
Antworten
3
Aufrufe
163
Z
W
Hallo liebe Community ich wollte wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S20FE die Display Helligkeit so dunkel ist aber bei meiner Mutter ist es voll hell sie hat auch das S20FE. Und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt. 2916686
Antworten
20
Aufrufe
264
A
S
MoinIch habe Probleme mit meinem S20 fe. Und zwar macht die adaptive helligkeit was sie möchte. Das Display wird immer hell und dunkel, auch wenn sich das Licht in der Umgebung nicht ändert. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann???Oder hat jemand von euch das selbe Problem? 2697265
Antworten
9
Aufrufe
200
A
K
Wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe flackert in mehreren Apps das Display. Ohne das ich meinen Standort (Helligkeit) ändere wird das Display ständig hell/dunkel/hell usw. Passiert bei mehreren Apps. Auch beim einfachen Schreiben im Messanger, da kann man ja nicht von ausgehen, das...
Antworten
2
Aufrufe
172
K
Zurück
Oben