Android 14 S20FE?

D
D.
User
Hallo Community,
Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit Android 11.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gerüchteweise wird es das bekommen, in einem Userforum wird Dir aber niemand eine Garantie dafür geben können. Da ist immer noch Samsung maßgeblich.
 
Da neuer als das S10 (ab dem es 3 Jahre Updates gibt) und mit Android 11 kam, sollte es Android 14 geben, ja.
Versprechen können wir dir das, wie L: @Barney0w sagt, aber nicht.
 
Ob Samsung auch wirklich die Exynos Variante von dem Snapdragon trennt ist noch fraglich. Ich würde mal damit rechnen dass Samsung trotzdem die Snapdragon Variante nur bis Android 13 aktualisieren wird, da ja die Exynos Variante mit Android 10 kam.
Aber wie ihr schon gesagt habt, man kann es nicht wissen. Vielleicht überrascht uns ja Samsung :laugh:
 
Laut Samsung versprechen bis einschließlich Android 14 + noch ein Jahr Sicherheitsupdates.
Sprich bis Anfang 2025 solltest du mit dem Smartphone problemlos auskommen.
Und da es sich hierbei um ein Versprechen des Herstellers handelt wird das auch so Sein.
 
Versprechen können sich ändern. Auf kurz oder lang könnte es Samsung konkretisieren und nur eine gewisse Reihe betreffen
 
Glaube ich nicht. Man überlegt ja auch Gesetzesstechnisch her die Hersteller zu einem längeren Update Support zu zwingen.
Vielleicht kommt das nicht jetzt, kannmir aber zumindest vorstellen, dass das in den nächsten Jahren gilt.
 
Frei nach Konrad Adenauer: Was stört mich mein Geschwätz von gestern
 

Similar threads

M
Guten Morgen, das s20fe 4g überhitzt ständig gibt es dafür eine Lösung?Meine Freundin hat das Handy letzte Woche bekommen! 3527962
Antworten
12
Aufrufe
136
L
J
Hallo Community, mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet...
Antworten
9
Aufrufe
116
U
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
746
H
M
Guten Tag Ich habe seid einigen Tagen ein s20fe und bin damit recht zufrieden das einzige was mich stört ist das ewige rauschen in den Kopfhörern. Gibt es da einen bekannten Fehler oder einen Tip um das rauschen loszuwerden? Ich habe mir schon ein neues. Usbc Headset von akg gekauft und es...
Antworten
5
Aufrufe
109
U
E
Ich habe ein Galaxy S20FE mit Android 13. Brauche aber unbedingt Android 12 damit es mit einem Musikinstrument verbinden kann. Muss ich die 13er version wieder installieren um es zu benutzen wenn ich das Gerät auf werkseinstellung setze ? Oder kann ich es dann mit der ursprünglichen version...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben