S20Fe 5g immer noch kein Update

J
J.
User
Hallo Community,
mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet. Doch irgendwie bekomme ich es nicht. Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Manchmal kommt es auch auf den Mobilfunkanbieter an wie schnell die das Update freigeben. Bei einer DBT Version geht das nahtlos über., aber wenn man ein gebrandetes Gerät hat, kann das etwas länger dauern.
 
Ich habe kein gebrandetes Gerät. Werde es Mal morgen mit smart Switch am PC probieren.
 
Hi, ich habe auch ein s20 Fe 5g und hab mich in diversen Foren schlau gemacht. Für ungebrandeten 5G Modelle gibt es noch keine Android 11 Firmware. Habe mehrmals gelesen, dass diese ein paar Bugs enthalten weswegen es zu Verspätung kommt.
 
Das S20FE 5G bekommt das Update wegen des Snapdragon 865 erst im Laufe des Januar 2021. Das S20FE hat eine Exynos SoC. Deshalb kam das Update schneller. Smart Switch hat vor wenigen Minuten kein Update bereitgestellt.
 
laut Android Ui 11 plan im Januar s20 fe warte oder schau mal auf smart switch wenn du ein Branding Handy direkt Anbieter hast kann es dauern bis du die Software hast... :great:
 
Software-Updates für Samsung Galaxy Modelle | Samsung DE
da steht es drinnen. nen Screenshot hab ich auch ;) .
374077iEFF70BE8BB716045?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
164
J
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
190
S
H
Habe Update neue Firmware auf Android 11 sowie Sicherheitssoftware Stand März 21 für meine Handys S20FE 5G und S10 bekommen.Seitdem keine mobilen Telefonate mehr möglich. Handy klingelt kurz an und beendet dann den Anruf.Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne Erfolg.Wer hat das mit And.11...
Antworten
14
Aufrufe
124
M
J
Meine Mutter hat sich den Samsung S20FE geholt, habe heute für sie alles vom alten Handy ins neue übertragen alles hat geklappt, aber warum möchte es immer wieder ein Software Update, habe schon 3 mal hintereinander gemacht und jetzt steht wieder Software Update aktualisieren. Woran kann es...
Antworten
8
Aufrufe
138
J
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben