Software Update

J
J.
User
Meine Mutter hat sich den Samsung S20FE geholt, habe heute für sie alles vom alten Handy ins neue übertragen alles hat geklappt, aber warum möchte es immer wieder ein Software Update, habe schon 3 mal hintereinander gemacht und jetzt steht wieder Software Update aktualisieren. Woran kann es liegen?. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das S20 FE hat bisher viele Updates bekommen, installiere sie ruhig durch , das wird schon enden *:smiling-face:
 
ok danke dir, ich war mir da nicht sicher nicht dass da irgendwas nicht stimmt
 
ist dass aber normal dass 4-5 direkt hintereinander kommen
 
Das Handy macht nacheinander alle Updates die seit seiner Markteinführung rausgekommen sind. Das sind inzwischen einige.
Also alles im grünen Bereich. Keine Sorge.
 
Wann kommt das Februar 2022 Update für das galaxy a21s in Deutschland raus
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, mit mein Samsung 20fe habe ich das Problem, dass er andauernd eine neue Software Update installieren haben möchte, obwohl ich es z.B. erst vor kurzem schon heruntergeladen habe. Es ist seit Monate bei mir so ich verstehe es nicht warum es auf einmal so komisch geworden ist. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
131
B
M
Guten Morgen,am 27.02 habe ich auf meinem S20FE 5G das neueste Software-Update installiert. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. Ich verstehe meinen Gesprächspartner glasklar, aber mein Mikrofon ist extrem abgehackt oder kommt gar nicht an. An der Hardware liegt es nicht, Videos...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
J
Hallo Community, mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet...
Antworten
9
Aufrufe
115
U
E
Hallo zusammen! Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir zu Weihnachten das S20FE geholt. Davor hatte ich das S9. Habe mittels Switch alle benötigten Daten vom alten auf das neue Smartphone übertragen. SIM ebenfalls umgesteckt (müsste so 4 Jahre alt sein). Soweit alles schön und läuft...
Antworten
6
Aufrufe
113
E
A
Hallo zusammen, ich kann bei meinem Samsung Galaxy S20FE keine Software Updates mehr vornehmen. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe diese mal als Bild angehangen. Hatte jemand schon einmal das Problem oder weiß, was ich machen kann? Vielen Dank vorab und viele Grüße,Anna-Lena...
Antworten
12
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben