Andauernd Software Update

B
B.
User
Hallo zusammen, mit mein Samsung 20fe habe ich das Problem, dass er andauernd eine neue Software Update installieren haben möchte, obwohl ich es z.B. erst vor kurzem schon heruntergeladen habe. Es ist seit Monate bei mir so ich verstehe es nicht warum es auf einmal so komisch geworden ist.
Hat jemand evtl eine Idee? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist das ein Systemupdate oder aus dem Playstore? Hast Du den nur heruntergeladen oder auch installiert? Ein Screenshot wäre vielleicht hilfreich.
 
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier eine kleine Anleitung
 
Doch klar habe ich es installiert und immer wieder verlangt eine neue mit dieser Meldung
1331967i4CCACE6F28227674?v=v2.jpg
 
Das ist ein monatlicher Sicherheitspatch, der ist eigentlich nach der Installation erledigt. Welcher Monat steht denn unten? Das kommt aber beim S20 auch monatlich, das ist so normal.
 
Juli ist das.
Ich kriege die gleiche Meldung nach der Installation nach ungefähr 30min
1332088i636D99DCF56F29DF?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Seit dem update gestern startet das Handy andauernd neu. Dazu kommt auch noch das der Akku jetzt auf einmal richtig schnell leer ist. Hat jemand so ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung ? Drehe langsam durch benutze das Handy beruflich wie privat. Kann mich nicht mal mehr auf den Wecker...
Antworten
21
Aufrufe
209
S
J
Meine Mutter hat sich den Samsung S20FE geholt, habe heute für sie alles vom alten Handy ins neue übertragen alles hat geklappt, aber warum möchte es immer wieder ein Software Update, habe schon 3 mal hintereinander gemacht und jetzt steht wieder Software Update aktualisieren. Woran kann es...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
M
Guten Morgen,am 27.02 habe ich auf meinem S20FE 5G das neueste Software-Update installiert. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. Ich verstehe meinen Gesprächspartner glasklar, aber mein Mikrofon ist extrem abgehackt oder kommt gar nicht an. An der Hardware liegt es nicht, Videos...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
134
E
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben