S
S.
User
- Ersteller
- #21
Leider gehöre ich auch zu den geplagten mit dem ungewollten Neustart.
Ich habe das Gerät (S20 ultra) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine SIM Karte, keine SD Karte, nur ein Google Konto eingerichtet. Keine zusätzlichen Apps installiert. Leider keine Veränderung des Verhaltens. Zwischendurch das Update auf Android 11 gemacht, keine Änderung.
Eingeschickt in eine autorisierte Werkstatt habe ich es auch schon. Die können keinen Fehler feststellen. Jetzt habe ich den Samsung Support angeschrieben. Mal sehen, was die sagen...
Ich habe das Gerät (S20 ultra) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine SIM Karte, keine SD Karte, nur ein Google Konto eingerichtet. Keine zusätzlichen Apps installiert. Leider keine Veränderung des Verhaltens. Zwischendurch das Update auf Android 11 gemacht, keine Änderung.
Eingeschickt in eine autorisierte Werkstatt habe ich es auch schon. Die können keinen Fehler feststellen. Jetzt habe ich den Samsung Support angeschrieben. Mal sehen, was die sagen...
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.