seit dem update gestern startet das s20 ultra andauernd neu

Leider gehöre ich auch zu den geplagten mit dem ungewollten Neustart.
Ich habe das Gerät (S20 ultra) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine SIM Karte, keine SD Karte, nur ein Google Konto eingerichtet. Keine zusätzlichen Apps installiert. Leider keine Veränderung des Verhaltens. Zwischendurch das Update auf Android 11 gemacht, keine Änderung.
Eingeschickt in eine autorisierte Werkstatt habe ich es auch schon. Die können keinen Fehler feststellen. Jetzt habe ich den Samsung Support angeschrieben. Mal sehen, was die sagen...
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
139
S
F
Guten Tag,Seit dem neuesten Update startet mein #S20 nachts neu.Jeden Morgen muss ich erst mein Pin für die Sim eingeben und das nervt.Die Einstellung für Automatischen Neustart ist auf aus, den Cache hab ich auch geleert.Bleibt mir nix anderes übrig als das Handy auf Werkseinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
176
F
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
267
F
N
Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache...
Antworten
14
Aufrufe
258
N
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben