Galaxy S8 Display schwarz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 Display schwarz in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben... seit heut mittag ist bei meinem Handy das display schwarz. denke feuchtigkeit durch riss. das auch alles egel denn bekomme durch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chris1277, 23. Februar 2018.

1. Chris1277
    Chris1277 Guest

Hallo ihr lieben...
    seit heut mittag ist bei meinem Handy das display schwarz. denke feuchtigkeit durch riss.
    das auch alles egel denn bekomme durch handyversicherung neues gerät.
    mein problem: wie bekomm ich das handy auf werkseinstellung??
    LG Chris

via Samsung Community

Chris1277, 23. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. keineantwort
    keineantwort Guest
    Moin,
    ohne etwas zu sehen wird das schwierig. Höchstens über den "Affengriff". Das könnte vielleicht blind gehen. Wo dort aber "Werksreset" im Menü zu finden ist, kann ich nicht sagen.
    Martin

keineantwort, 26. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 Display schwarz - Similar Threads - Galaxy Display schwarz

2. Display plötzlich schwarz?

in Support
    Display plötzlich schwarz?: Hallo Bei meinem Galaxy J7 von 2017 ist glaube ich das Display defekt. Es ist mit einem kleinen schwarzen Punkt gestartet doch jetzt ist das ganze Display schwarz. Vibrationen und Töne gibt es...
  3. Galaxy S8 Display bleibt schwarz

in Smartphones
    Galaxy S8 Display bleibt schwarz: Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich...
  4. Das Display wird dauernd schwarz.

in Galaxy Note 10-Serie
    Das Display wird dauernd schwarz.: Hallo! vor ein paar Stunden hat bei mir plötzlich das Display angefangen schwarz zu werden sobald ich den Finger nur in die Nähe der Selfie-Kamera führe (s. Video). Nach einer Recherche im...
  5. Note20ultra Display schwarz

in Galaxy Note 20 Serie
    Note20ultra Display schwarz: Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
  6. Schwarzes Display

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schwarzes Display: Hilfe!!Habe seit heute Mittag ein schwarzes Display bei eingeschaltetem Samsung Galaxy S20 FE. Kann mir jemand weiter helfen? 5519991
  7. Galaxy Watch Active - Display schwarz

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Active - Display schwarz: Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch...
  8. Schwarzes Dreieck auf Display

in Fernseher
    Schwarzes Dreieck auf Display: Hallo Samsung-Community, ich habe mir einen 55" Samsung Neo QLED TV gekauft und bin jetzt bei der Installation auf ein vermeindliches Problem mit dem Display gestossen. Ich habe die...
  9. Display wird schwarz

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Display wird schwarz: Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und manchmal bleibt es einfach schwarz. Hat noch jemand...