s7 bildschirm nach fallen schwarz..

B
b.
User
Hallo liebes Samsung team , heute morgen fiel mein s7 auf boden und danach war das Display nur nur noch schwarz.
Ich habe i-wie geschaft neuzustarten , das gerät funktioniert doch das bildschirm ist schwarz...
nun meine frage.. ich habe noch meine vertrag/rechnung papiere vor mir und muss noch bis 23.03.19 monatlich zahlen also läuft die garantie noch oder ? kann ich das Gerät am montag bei einem o2 laden abgeben für die Reparatur?
Ps. Werden die Daten bei so einer reparatur gelöscht ? Ich hoffe nicht , denn man soll ja nur das Display-Problem lösen.. Grüsse..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da der Schaden durch einen von dir oder jemand anderem verursachten Sturz entstanden ist wird dies nicht von der Gewährleistung/Garantie abgedeckt.
Es tut mir ja Leid, aber eine Reparatur wirst du wohl selbst bezahlen müssen.
 
Jup...typischer Trugschluss oder das Wort Gewährleistung nicht ganz verstanden.
 
Hallo L: @bakur,
ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. *:robot-face: Aber vielleicht ist unser Smart Repair Service zum Festpreis etwas für dich.
Zum Thema Daten: Ja, diese gehen wahrscheinlich bei der Reparatur verloren. Falls du den Dienst "Find My Mobile" auf deinem S7 aktiviert hattest, kannst du darüber bestenfalls noch einen Teil der Daten sichern.
 

Similar threads

S
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
422
P
A
Guten Tag, ich habe mein Smartphone Galaxy Z Fold 2 zur Garantie bei Samsung eingeschickt, da beim Aufklappen in der Mitte des Bildschirms auf einmal eine schwarze Verfärbung war. Diese wurde immer größer. Uns ist es unerklärlich, wie dies zustande kommen kann. Die Rückmeldung von Samsung sieht...
Antworten
5
Aufrufe
385
A
M
Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem Start der Apps nur einen schwarzen Bildschirm. Leider kann ich meine Interneteinstellung, sowie die Werkseinstellungen etc. auch nicht öffnen, da...
Antworten
0
Aufrufe
362
M
A
Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
829
A
Zurück
Oben