Galaxy Watch (46mm) Display

M
M.
User
Hallo liebe Samsung Community
Als ich heute auf die Arbeit gefahren bin habe ich meine Uhr in den spinnt gelegt und das eingeschaltet... nun als ich Feierabend gemacht habe habe ich die Uhr angezogen und habe mehrere Benachrichtigung bekommen und meine Uhr hat geklingelt nun habe ich das Problem das mein Display nicht mehr an geht.
Vibration funktioniert und Klingeltöne auch... weiß jemand was ich machen kann... das Display hat auch keinen riss oder sonnst etwas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hallo,
hmm ist ja etwas eigenartig. Hast Du die Uhr mal versucht aus zu machen und quasi neu zu startet?
 

Similar threads

I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
154
I
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
193
H
G
Hallo liebe Community, habe im Internet nach Lösungen zu meinem Display Glas Splitter Abplatzer Kratzer Problem gesucht und gesehen das man sein Display Glas auch neu aufpolieren lassen kann, damit es danach wieder wie neu aussieht. Keine Kratzer, Dellen und kleine Abplatzer mehr danach! Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
180
G
I
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
104
F
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
93
B
Zurück
Oben