Galaxy Watch (46mm) Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch (46mm) Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung Community Als ich heute auf die Arbeit gefahren bin habe ich meine Uhr in den spinnt gelegt und das eingeschaltet... nun als ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarcoDorn, 4. Dezember 2018.

1. MarcoDorn
    MarcoDorn Guest

Hallo liebe Samsung Community
    Als ich heute auf die Arbeit gefahren bin habe ich meine Uhr in den spinnt gelegt und das eingeschaltet... nun als ich Feierabend gemacht habe habe ich die Uhr angezogen und habe mehrere Benachrichtigung bekommen und meine Uhr hat geklingelt nun habe ich das Problem das mein Display nicht mehr an geht.
    Vibration funktioniert und Klingeltöne auch... weiß jemand was ich machen kann... das Display hat auch keinen riss oder sonnst etwas

via Samsung Community

MarcoDorn, 4. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. hugofix
    hugofix Guest
    hallo,
    hmm ist ja etwas eigenartig. Hast Du die Uhr mal versucht aus zu machen und quasi neu zu startet?

hugofix, 6. Dezember 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch (46mm) Display - Similar Threads - Galaxy Watch 46mm

2. Pulsmessung Galaxy Watch 46mm

in Smartphones
    Pulsmessung Galaxy Watch 46mm: Hallo, habe eine neue Galaxy Watch 46mm bei der die Pulsmessung sehr oft nicht funktioniert, heißt auch das grüne Licht auf der Rückseite springt nicht an. Erst ein Neustart der Uhr sorgt für...
  3. Galaxy Watch 46mm

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 46mm: Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie...
  4. Galaxy Watch 46mm

Galaxy Watch 46mm: Hallo ihr Lieben, meine Galaxy Watch habe ich seit 3 Jahren u nie ein Problem was die Schlafaufzeichnung betrifft. Nun ist es das ich seit 3 Wochen wenn der Schlaf aufgezeichnet wurde in der...
  5. Galaxy watch 46mm

Galaxy watch 46mm: Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an....
  6. Galaxy watch 46mm

Galaxy watch 46mm: Hallo zusammen ! Ich hab seit vorgestern die 46mm Galaxy Watch und nun würde mich interessieren ob ich auch die Ladeschale mit dem Micro USB Kabel von einem Samsung Schnell Ladegerät verbinden...
  7. Samsung galaxy watch 46mm Display geht schnell aus

Samsung galaxy watch 46mm Display geht schnell aus: Ich wollte mal wissen ob das normal ist das bei der Samsung galaxy watch das Display so schnell aus geht wenn man drauf schaut ? 2419055
  8. Ist das normal das bei der Samsung galaxy watch 46mm so schnell das Display

Ist das normal das bei der Samsung galaxy watch 46mm so schnell das Display: Ausgeht? Wenn ich drauf schaue zeigt sie ungefähr 5-6 Sekunden die Uhrzeit an danach geht's sie aus der bild timeout ist auf 30 Sekunden eingestellt. 2419007
  9. Galaxy Watch 46mm Pulsmessung

Galaxy Watch 46mm Pulsmessung: Hallo liebe Samsung Gemeinde. Ich bin begeistert von der neuen Uhr, allerdings stehe ich vor dem Problem das ich leider nicht rausfinden wo ich den Pulsmessungs Intervall einstellen kann. Hab...