Samsung Galaxy A 3 16, Bildschirm schwarz

N
n.
User
Hallo,
Mein Samsung Galaxy A3 16 ist jetzt 1,5 Jahre alt, das Displayglas hat ein paar Risse seit heute bleibt das Display schwarz. Nun zu meiner Frage: Wird dieser Defekt auf Garantie repariert?
LG Eric

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo
die Herstellergarantie kommt ausschließlich für Material- oder Verarbeitungsfehler auf.
Wenn du meinst, dass die Risse im Displayglas nicht dafür verantwortlich seien können, dass dein Display sich nicht mehr einschalten lässt und (eventuell) beweisen kannst, dass der Defekt auf einen der o.g. Fehler zurückzuführen ist, hast du Anspruch auf Reperaturleistungen oder einen Austausch.
Sollte das Display sich jedoch beispielsweise nach einen Sturz nicht mehr einschalten lassen, so musst du selber für die Reperaturkosten aufkommen.
Beste Grüße
 
Hallo, selbst wenn es ein Fehler wäre und nicht auf die Risse (durch Sturz oder was auch immer) zurückzuführen ist, würde die Reparatur ne Menge Geld kosten, da die Werkstatt das Display auf jeden Fall mit repariert. Gruß
 

Similar threads

C
Hallo ihr lieben... seit heut mittag ist bei meinem Handy das display schwarz. denke feuchtigkeit durch riss. das auch alles egel denn bekomme durch handyversicherung neues gerät. mein problem: wie bekomm ich das handy auf werkseinstellung?? LG Chris 423718
Antworten
1
Aufrufe
135
K
J
Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün. Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ? Danke schon einmal im voraus ^^ 636956
Antworten
5
Aufrufe
104
D
B
Hallo liebes Samsung team , heute morgen fiel mein s7 auf boden und danach war das Display nur nur noch schwarz. Ich habe i-wie geschaft neuzustarten , das gerät funktioniert doch das bildschirm ist schwarz... nun meine frage.. ich habe noch meine vertrag/rechnung papiere vor mir und muss noch...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
luebbie29
Hallo. Ich habe seit ende letzten Jahres das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB. U.a. benutze ich auch noch das N8 von Nokia. Nun meine Frage wäre, kann man die ges.Daten vom Nokia aufs Galaxy S 3 überspielen, ohne das ich mir Sorgen ums Samsung machen muss und wie werden die mir...
Antworten
6
Aufrufe
2K
P
S
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben