S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün. Gibt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JL11, 16. August 2018.

1. JL11
    JL11 Guest

Hallo,
    Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün.
    Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ?
    Danke schon einmal im voraus ^^

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo JL11,
    das ist merkwürdig. Hast du denn schon einen Neustart an deinem Samsung Galaxy S8 gemacht? Manchmal ist die Lösung ja ganz einfach. *:winking-face:
    Falls ja, kannst du testen, ob das Verhalten im "Sicheren Modus" genauso ist. Weitere Informationen zum "Sicheren Modus" findest du hier.
    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

4. JunoK
    JunoK Guest
    L: @JL11 Konntest du schon etwas herausfinden oder das Ganze sogar lösen?

5. Lowakles
    Lowakles Guest

Ich habe das gleiche Problem (Bildschirm bleibt schwarz, kann Anfufe nur mit Laut/Leiser-taste annehmen, ohne zu sehen wer anruft). Auch im "sicheren Modus" bleibt der Bildschirm schwarz. Wie lässt sich das Problem beheben?

Lowakles, 4. Dezember 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Oben neben dem Lautsprecher befindet sich der Näherungssensor.
    Dort mal mit einem Tuch drüber reiben und den Bereich reinigen.
    Ansonsten könnte auch eine Displayschutzfolie die den Bereich abdeckt das Problem verursachen.
    Ebenso könnte der Rand eines Case oder Bumper den Bereich zu sehr abdecken und das Problem verursachen.
    Ansonsten solltet ihr das Gerät zu einem Customer Service Plaza in eurer Nähe bringen oder zu einem Servicepartner zwecks Überprüfung einsenden.

7. DavidB
    DavidB Guest
    Hat L: @Urlaubs Tipp geholfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen - Similar Threads - schwarzer Bildschirm eingehenden

2. Galaxy S8: Wie kann ich den schwarzen Bildschirm deaktivieren.

in Smartphones
    Galaxy S8: Wie kann ich den schwarzen Bildschirm deaktivieren.: Galaxy S8 Plus, Darkmode 2819258
  3. Anrufer hört mich nicht (nur bei eingehenden Anrufen)

in Galaxy S9 Serie
    Anrufer hört mich nicht (nur bei eingehenden Anrufen): Hey, ich hab seit ein paar Wochen das Problem das Anrufer mich nicht hören können. Ist auch egal wer von wo anruft. Wenn ich dann zurückrufe ist jedoch alles in Ordnung und es gibt keinerlei...
  4. S9 schwarzes Display bei eingehenden Anrufen seit Update

in Galaxy S9 Serie
    S9 schwarzes Display bei eingehenden Anrufen seit Update: Seit dem letzten Update bleibt das Display schwarz wenn eingehende Anrufe sind. Das ist echt störend. Ich muss immer erst den Bildschirm entsperren. Das war vorher nicht. Wer kann helfen 1014325
  5. Kein Freizeichen bei eingehenden Anrufen - DualSim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Freizeichen bei eingehenden Anrufen - DualSim: Hi, ich nutze seit langem das S21 mit Dual Sim (eine physische Sim und eine e-Sim). Seit etwa einer Woche können bei der physischen Sim keine Anrufe mehr eingehen so lange die e-Sim aktiviert ist....
  6. Bildschirm schwarz

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirm schwarz: Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz....
  7. Manchmal kann ich eingehende Anrufe nicht auflegen.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Manchmal kann ich eingehende Anrufe nicht auflegen.: Ich kann anrufe manchmal nicht auflegen und wenn ich sie annehme, dann öffnet er nur die app und es taucht kein Anrufer auf Gelöst!...
  8. Schwarzer Bildschirm

in Samsung Wearables Forum
    Schwarzer Bildschirm: Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt ,...
  9. Eingehende Anrufe nur im Minipopup

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Eingehende Anrufe nur im Minipopup: Hallo und guten Tag. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S21. Alles klappt wunderbar. Aber wenn ich angerufen werde, öffnet sich nur das Minipopup Fenster, obwohl ich Vollbildschirm...