Samsung S8 - Bildschirm geht nicht automatisch an, wenn jemand anruft

9
9.
User
Hallo liebe Leute,
seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender Anruf.
Habe auch vor 5 Tagen ein Werkreset durchgeführt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo 94mg,
hast du schon mal getestet, ob das auch im "Sicheren Modus" passiert? Vielleicht verhindert ja eine nachinstallierte Drittanbieteranwendung die Anzeige deiner Anrufe.
Schöne Grüße
 
Hey, habe das erst jetzt ausprobieren können mit dem abgesicherten Modus und hat leider nichts gebracht..mein Handy klingelt immer noch nur mit ausgeschaltetem Display..wenn mich jemand bei Whatsapp anruft, geht der Display sofort an aber beim normalen Anruf passiert da nichts..
 

Similar threads

R
Im Moment habe ich eine App dazu aber mir wurde gesagt dass das Samsung Galaxy S8 auch eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung hat, aber wo und wie füge ich sie ein wenn sie es gibt Das hat zumindestens mir ein Kumpel gesagt dass man auch beim Samsung Galaxy S8 Bildschirmen aufnehmen kann Weiß wer...
Antworten
0
Aufrufe
164
R
F
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
98
U
S
Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromverbrauchsmesser (Steckdose) gekauft. Damit wollte ich verschiedene Ladekabel an meinem Samsung testen und die Ergebnisse sind sehr merkwürdig. Wenn der Bildschirm an ist, und das Gerät verwendet wird (ohne große Last, Temperatur des Gerätes nicht mal...
Antworten
24
Aufrufe
621
S
M
Hallo,ich benötige Eure Hilfe bei meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der Android-Version 12. Es ist mir nicht möglich eine Einstellung zu finden, in welcher ich bei einem Anruf sehen kann wer mich anruft. Bei eingehendem Anruf erscheint nur der grüne Hörer, und erst wenn ich vom Displayrand...
Antworten
9
Aufrufe
144
M
J
hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist von diesem punkt bis zum linken rand ein hell leuchtender strich der nur aus geht wenn das handy aus...
Antworten
0
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben