Anrufanzeige

M
M.
User
Hallo,ich benötige Eure Hilfe bei meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der Android-Version 12. Es ist mir nicht möglich eine Einstellung zu finden, in welcher ich bei einem Anruf sehen kann wer mich anruft. Bei eingehendem Anruf erscheint nur der grüne Hörer, und erst wenn ich vom Displayrand von oben nach unten ziehe, kann ich sehen um wen es sich handelt (Anruferfoto+Nummer)Deshalb sehe ich auch auf meiner, mit dem Handy verbundenen Galaxy Watch, nicht mehr wer mich anruft.Ich hatte zuvor ein Galaxy A71 und konnte bei jedem eingehenden Anruf, ohne irgendetwas zu tun, sofort auf dem Display (Handy+Watch) sehen wer anruft.Die Telefoneinstellung "Anzeige bei App-Verwendung" ist auf Vollbild eingestellt.Ich glaube alle Einstellungen miteinander verglichen zu haben (Samsung Note und A71), habe alle möglichen Fragestellungen gegoogelt, habe aber bis jetzt keine Problemlösung gefunden.Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Könnte aber auch von Deiner Uhr kommen, das diese es jetzt blockiert.
    Da müsstet Du mal bei der Uhr Einstellung genauer schauen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    anrufliste cache gelöscht, kann jetzt den anrufer sehen, danke
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wenn Ihr die Nummern in Ihre anruf Liste nicht wichtig, leeren Sie die Cache und Data von Telefon App
    (Lange drücken und dann ( i ) dann Speicher, dann leeren Sie sie.
     
    Hast du mal geachaut, Einstellungen/ Benachrichtigung ob da kurz oder Detailiert angeklickt ist?
     
    Könnte aber auch von Deiner Uhr kommen, das diese es jetzt blockiert.
    Da müsstet Du mal bei der Uhr Einstellung genauer schauen.
     
    hab nachgeschaut, hat aber, so oder so, keinen unterschied gemacht, trotzdem danke
     
    uhr und handy hatten wirklich ein problem, hab beide nochmal neu verbunden, und im moment sehe ich die anrufer sowohl auf dem handy, als auch auf der uhr, dankeschön
     
    ich glaube die lösung war eine kombination der lösungsvorschläge, im moment ist alles gut :great: , vielen dank!
     

    Similar threads

    S
    Hallo, nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make: Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    D
    D
    Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    S
    J
    Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    J
    D
    Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    165
    A
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    476
    G
    Zurück
    Oben