Kann ich mit meinem Samsung Galaxy S8 meinen Bildschirm aufnehmen?

R
R.
User
Im Moment habe ich eine App dazu aber mir wurde gesagt dass das Samsung Galaxy S8 auch eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung hat, aber wo und wie füge ich sie ein wenn sie es gibt
Das hat zumindestens mir ein Kumpel gesagt dass man auch beim Samsung Galaxy S8 Bildschirmen aufnehmen kann
Weiß wer wie das geht, wie man diese Option hinzufügt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
D
Hey Leute, Habe ein Samsung Galaxy S8 und der Bildschirm ist schon über 2 Jahre kaputt. Aber jetzt auf einmal wenn ich die Helligkeit vom Bildschirm runterfahre kommen unbekannte Streifen in Grün und Pink mit verschwommen auf den Display. Was ist das und ist es gefährlich z.b kann das Handy in...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
A
Hallo, mir ist mein Samsung Galaxy S10+ runtergefallen und nun reagiert der Bildschirm nicht mehr. Ich möchte nun übergangsweise meine Daten auf ein Samsung Galaxy S8 übertragen, bis das neue Handy angekommen ist. Aber auch auf das müssten die Daten übertragen werden. Also der Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
S
Was kostet sowas heutzutage? https://www.gutefrage.net/frage/displaywechsel-samsung-galaxy-s8
Antworten
0
Aufrufe
119
S
J
Woher bekomme ich eine stabile KFZ Halterung für ein Samsung Galaxy Tab S8 ultra? Handelsübliche gehen nur bis 12,9 Zoll das S8 ultra hat aber 14,9. https://www.gutefrage.net/frage/kfz-halterung-fuer-ein-galaxy-tab-s8-ultra
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben