Kann ich mit meinem Samsung Galaxy S8 meinen Bildschirm aufnehmen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann ich mit meinem Samsung Galaxy S8 meinen Bildschirm aufnehmen? in Support um eine Lösung zu finden; Im Moment habe ich eine App dazu aber mir wurde gesagt dass das Samsung Galaxy S8 auch eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung hat, aber wo und wie füge... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von RobiBoby189, 4. Dezember 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Guest

Im Moment habe ich eine App dazu aber mir wurde gesagt dass das Samsung Galaxy S8 auch eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung hat, aber wo und wie füge ich sie ein wenn sie es gibt
    Das hat zumindestens mir ein Kumpel gesagt dass man auch beim Samsung Galaxy S8 Bildschirmen aufnehmen kann
    Weiß wer wie das geht, wie man diese Option hinzufügt

:)

RobiBoby189, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich mit meinem Samsung Galaxy S8 meinen Bildschirm aufnehmen? - Similar Threads - Samsung Galaxy Bildschirm

2. Galaxy S8: Wie kann ich den schwarzen Bildschirm deaktivieren.

in Smartphones
    Galaxy S8: Wie kann ich den schwarzen Bildschirm deaktivieren.: Galaxy S8 Plus, Darkmode 2819258
  3. Serienbilder mit dem Galaxy A70 aufnehmen

in Smartphones
    Serienbilder mit dem Galaxy A70 aufnehmen: Kann man mit dem Samsung A70 Serienbilder machen und wenn ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087996
  4. Anrufe aufnehmen?

in Support
    Anrufe aufnehmen?: Hallo, gibt es eine App, die ihr empfehlen könnt, mit der man gut Anrufe aufzeichnen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-aufnehmen
  5. Gq55q60R aufnehmen

in Fernseher
    Gq55q60R aufnehmen: Kann ich die programmierten Aufnahmen nicht umbenennen? 1460458
  6. Aufnehmen

in Fernseher
    Aufnehmen: . Hallo, ich habe seit fünf Wochen einen QE55q7fN und mir zeigt es bei aufnehmen , nicht verfügbar , an. Kann ja nicht sein, denn im Datenblatt steht PVR drin . Das ich noch kein Netzwerk habe ,...
  7. Sendung aufnehmen mit Samsung GQ65Q8FNG

in Fernseher
    Sendung aufnehmen mit Samsung GQ65Q8FNG: Benötige dringend eure Hilfe. Wenn ich mit meinem Samsung QLED eine Sendung aufnehme, kann ich auf keinen anderen Sender umschalten. Einblendung: Aufnahme anhalten bzw. stoppen oder umschalten auf...
  8. Video aufnehmen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Video aufnehmen: Moin Leute,Ich habe eine kleine Frage, und zwar wenn ich das Handy zusammen geklappt habe, kann ich dann auch Videos machen mit dem kleinen Display oder nur Fotos? Mfg Marvin...
  9. App zum Aufnehmen

in Fernseher
    App zum Aufnehmen: Hi, gibt es eigentlich eine App, wo man eine TV Übersicht hat, wie zum Beispiel bei KLACK oder einem anderem Fernsehprogramm, von der man direkt Aufnahmen programieren kann? Bitte um Hilfe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden