geht mein bildschirm irgendwie wieder?

J
J.
User
hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist von diesem punkt bis zum linken rand ein hell leuchtender strich der nur aus geht wenn das handy aus ist. anfangs war alles drunter weiß und nach ner weile hab ich paar mal auf diesem punkt rumgedrückt und es wurde schwarz. jetzt ist nur noch der strich da und drunter schwarz. der bildschirm funktioniert aber noch normal nur sieht man nichts. es ist nicht das ersze mal dass es anfängt zu flattern und man dadurch den bildschirm leicht sieht (also zb die app in der ich bin) aber dass passiert nur wenn ich mein handy zu lange benutze und dann hört es auch auf zu flattern und wird weiß bis ichs ausmache und es wieder schwarz ist. jetzt ist meine frage ob ich irgendwas machen kann dass man den bildschirm woeder sehen kann weil anscheinend funktionierts ja noch aber irgendwas scheint zu stören. wollte nur bescheis wissen ob jemand vllt ahnunh hat und helfen kann. der strich bleibt aber ganze zeit da, stört mich aber auch nicht.
hoffe jmd weiß bescheid danke
ps entschuldigung für das hässliche schreiben aber sehe meine halbe tastatur nicht, geht echt auf die nerven

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.

Similar threads

Q
Ich habe einen Samsung OLED Fernseher seit 2021 und unten fängt er bereits an schwarze Striche zu bekommen, die nicht mehr weg gehen. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ansonsten geht er wie vorher. Stören tun die Striche nicht da man sie von weitem nicht sieht und sie ganz unten quer...
Antworten
2
Aufrufe
541
Sami
D
Hallo. Mir ist leider mein Smartphone Samsung A50 runtergefallen. Da es sich in einer Schutzhülle befand ist optisch von aussen keine Beschädigung festzustellen.Display nicht gebrochen. Am Anfang war der Bildschirm schwarz mit farblichen Strichen und anschliessend blieb er dann ganz schwarz...
Antworten
0
Aufrufe
257
D
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
493
S
D
Hallo Ich habe bei meinem Samsung Galaxy A40 in letzter Zeit das Problem, dass der Bildschirm sich oft nicht sofort einschaltet, wenn ich den Knopf an der Seite drücke. Oft habe ich erst mal eine ganze Reihe von Fehlversuchen, bei denen lediglich die untere Bildschirmhälfte kurz aufblitzt...
Antworten
0
Aufrufe
140
D
F
Hallo, Ich habe ein Samsung s10 mit folgenden Problemen aber wichtige Info ich war im Urlaub und mein Glas ist da Zersprungen aber das Display funktionierte einwandfrei trotzdem. Allerdings hatte ich vor 3 Wochen ander Seite ein kleinen dünnen pinken Strich der hat sich aber aus irgend einen...
Antworten
2
Aufrufe
258
L
Zurück
Oben