Smartphone Samsung A50 runtergefallen und Bildschirm nun schwarz bzw. lässt sich nicht starten?

D
D.
User
Hallo.
Mir ist leider mein Smartphone Samsung A50 runtergefallen. Da es sich in einer Schutzhülle befand ist optisch von aussen keine Beschädigung festzustellen.Display nicht gebrochen.
Am Anfang war der Bildschirm schwarz mit farblichen Strichen und anschliessend blieb er dann ganz schwarz. Beim betätigen des An/Aus Knopfes auf der rechten Seite merke Ich ein kurzes kleines zucken vibrieren aber ansonsten lässt es sich nicht starten.sm
Ich weiss das ein neues Smartphone eventuell billiger ist wie die Reperatur aber es geht um Fotos,Daten,Notizen ect.
Reparieren lassen oder Selbsthilfeeigenreparatur .
Grüsse

0_big.jpg


rüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
Antworten
2
Aufrufe
331
Sami
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben