Handy Bildschirm geht oft nicht an, was tun?

D
D.
User
Hallo
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy A40 in letzter Zeit das Problem, dass der Bildschirm sich oft nicht sofort einschaltet, wenn ich den Knopf an der Seite drücke.
Oft habe ich erst mal eine ganze Reihe von Fehlversuchen, bei denen lediglich die untere Bildschirmhälfte kurz aufblitzt.
Außerdem passiert es beim Internet-Surfen mit Firefox manchmal, dass plötzlich die obere Bildschirmhälfte schwarz bleibt und in der unteren angezeigt wird, was eigentlich in die obere gehört (Die touchzonen für die Links scheinen aber nicht .it nach unten zu wandern).
Ein Mann im Smartphone Service Bereich von Mediamarkt sagte, das ist ein Problem mit dem Bildschirm.
Bei ihm würde auswechseln 160 € kosten.
Oder lässt sich das Problem vielleicht doch über irgendwelche Fehlersuche-Funktionen oder so in der Software lösen, was ich auch selbst tun könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zurück
Oben